Hi,
hat jemand schon mal einen alten Grill ohne
VW Zeichen gebaut ???
Wenn ja gibt es irgendwo eine Erläuterung dazu ???
Z.B wie bekomme ich die beiden hälften wieder
zusammen ??? So das es dauerhaft hält ???
Gruß
Hi,
hat jemand schon mal einen alten Grill ohne
VW Zeichen gebaut ???
Wenn ja gibt es irgendwo eine Erläuterung dazu ???
Z.B wie bekomme ich die beiden hälften wieder
zusammen ??? So das es dauerhaft hält ???
Gruß
Ich habe wieder was dazulernen müssen: Es gab diesen Grill zu kaufen! Schau' 'mal im "Suche"-Forum nach!
Hi,
ist eigentlich simpel:
2 Grills nehmen, das VW-Zeichen aussägen (gerade an den Seiten runter), aber nicht von oben bis unten! Den ausgesägten über dem ganzen versetzt hinheben, und das ausgesägte aus dem Bereich ohne VW-Zeichen ersetzen.
Hinter den Grill Leisten einkleben, die Fugen füllern, und mit Unterbodenschutz lacken. Als Kleber 2K-Kleber nehmen und Unterbodenschutz natürlich zum Sprühen .
Voilá!
Hi Zoran,
warum mit Unterbodenschuß Lackieren ???
Das VW Zeichen nur Rausschneiden oder >???
Also nicht den ganzen Grill in 3 hälften Teilen sondern nur etwas überhalb des Zeichens oder ???
Danke und Gruß
warum mit Unterbodenschuß Lackieren ???
: Das es nicht rostet, hehe. Ne, damit bekommst du die schöne genarbte Struktur wieder
Das VW Zeichen nur Rausschneiden oder >???
Ja, sonst wird die Sache instabil
Also nicht den ganzen Grill in 3 hälften Teilen sondern nur etwas überhalb des Zeichens oder ???
Nein, Du willst doch nachher wieder alles fluchtend ohne Knick haben
Eine "Bauanleitung" ist auf der Seite http://www.tschlagwein.de zu finden.
Ist zwar eine Polo Seite.. aber ein POLO hat auch einen Grill
Kannst es auch einfacher haben gehts in nen Handels üblichen Baumarkt z.b. Obi holst dir dort So viele ripen wie du brauchst (Lamelen) gibt es auch in Schwarz sind glaube ich fürn Fussboden hatte mal nen Kumpel am 1Golf gemacht sägst ausen bis auf etwa 2cm die Lamelen vom Grill ab und klebst die neuen Lamelen ein kostet dich etwa 30min und 10DM.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!