4 Bremsläuchten

• Hallo ich weiss das das einige schon gemacht haben, will es auch machen!

hat jemand eine ahnung wie man das macht!
    von anfang(verkleidung abmachen) bis ende (bremsen)

wäre super wenn mir jemand der sich damit auskennt mir eine beschreibung geben könnte

ciao

• naja Das anschlißen ist ja sehr leicht aber da die Nebelschlußleuchte heller ist schätze ich mal das es ärger beim Tüf und mit der Polizei gibt! Man könnt natürlich die lampe Tönnen so das es nicht gleich auffällt aber normalerweise sind solche veränderungen grundsätzlich nicht erlaubt! :frech:

• @ HeBcHen
    Lass das besser bleiben. Ist laut Stvo nicht erlaubt. U.a. ist der Mindestabstand zwischen den Originalbremsleuchten und den Nebelleuchten zu gering! Technisch zwar kein Problem, aber unter Umständen kann das sehr teuer werden.

Michael

• ist ganz einfach einfach die Loichten oder läuchten oder war es doch leuchten :biggrin: parallel dazu hängen , als im fall des autos nur die jeweilige plusleitung masse kannst woanderst abnehmen ist halt etwas gefummle weil das kabel durch die heckklappe muss.
    ich weiss jetzt aber gar nicht ob der corrado 2 nebelschlussleuchten hat falls nicht musste dir da noch was einfallen lassen ein altes vom schrotti umbauen oder haben eventl. die engländer die leuchten auf der anderen seite. nicht vergssen die sicherung muss angepasst werden da durch parralellschaltung den widerstand verkleinerst wird der strom grösser was eine grössere sicherung zur folge hat, müsste man nmal ausrechnen vielleicht reicht auch die alte

• Wieso 4 Bremsleuchten? An meinem Auto sind es original deren 5! Dafür sind keine Nebellampen vorhanden, was auch nicht schlecht ist. Die Leute schalten die Dinger ja grundsätzlich bei sternenklarer Nacht und nasser Fahrbahn ein. Nur dann blenden sie so richtig nervig! Uebrigens sind die Birnen in den unteren 4 Bremsleuchten alle gleich stark. 21W um genau zu sein.

Strega :yipieh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!