Wo hast du es her ?
Neuer Corrado im nächsten Sommer!!!!!!!!!!!!!!!
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hab das Bild in Sam's VW-Forum gefunden.
-
Komisch ...... Also wie es oben schon steht kann ich mir nicht vorstellen das es ein Corrado II gibt. Wenn dann wird er bestimmt anders heißen. Er sieht jedenfalls am sportlichsten aus.
Gruß Kai
-
Warum sollte er - wenn es tatsächlich einen Nachfolger geben wird - anders heißen? Der Golf bleibt Golf, Polo bleibt Polo...
und der Corrado ist einzigartig
Bye
-
Ja aber zwischen den golf 1 golf 2 golf 3 und Golf 4 sind keine 6 Jahre gewesen wie beim Corrado.
Gruß Kai
-
-
Is'n Fake (Seat Leon)
Hatten wir vor ein paar Monaten schonmal das Bild.
Man kann hinten an der Seitenscheibe die 4 Türen erkennen, aber trotzdem ganz gut gemacht.
.--......
Gruß AB -
Puhhhhh ...... Da bin ich beruhigt . Ich habe auch schon sowas gemacht , wollte mich hier aber nicht peinlich machen
Gruß Kai
-
Hi,aat all ich hab doch gesagt es gibt einen neuen Corrado2 aber keiner wollte es glauben,tja!!!!
MFG
Ge-Laden
-
Solltest vielleicht mal ganz nach oben auf der 2. Seite schauen was da steht .... Und ich habe dir gesagt es wird defenetiv keinen geben. Also : ES IST EIN FAKE !! ES GIBT NUR EINEN CORRADO UND DAS BLEIBT AUCH ERSTMAL SO !!!!
Gruß Kai
-
neuer Corrado hin oder her.
Ich bleibe definitiv bei meinem Corri.
Die Form ist einfach nicht zu Topen!!!!!!
Brauch man ja nur mal Vergleich Golf3/4 anschauen.
Der 3er gefällt mir auch ganz gut,aber was da mit dem 4er passiert ist,weis ich nicht.
Sollte wohl mal ein kleiner LKW werden.
Jeder hat halt sein eigenen Geschmack.
Und sorry,wollte keine 4er-Besitzer zu nahe treten.
Ist aber mein Gedanke zum Thema.
Von mir aus können die doch nen neuen bauen.
Ich brauchden ganz bestimmt nicht. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!