Da ich in Belgiën wohne hab ich ne kleine frage: Wass meinnt mann "Nicht im bereich von der STvZO. zugelassen"?
Danke im voraus. Diess würde problemen beim tuning vermeiden
Jürgen
[ 15. August 2001: Beitrag editiert von: jürgend ]
Da ich in Belgiën wohne hab ich ne kleine frage: Wass meinnt mann "Nicht im bereich von der STvZO. zugelassen"?
Danke im voraus. Diess würde problemen beim tuning vermeiden
Jürgen
[ 15. August 2001: Beitrag editiert von: jürgend ]
hi.
in deutschland heist das:
stvzo -----> Strassenverkehrs Ordnung. wenn also wa sin der stvzo nicht zugelassen ist dann darft du damit nicht auf der strasse fahren.
mfg roland
Das bedeutet, wenn du dieses Teil an dein Auto baust, darfst du damit nicht auf deutschen Strassen fahren !
Aha, dann gibts wohl problemen. Jemanden eine idee wie dass bei mir in Belgiën so läuft?
Gruss
Wie schaut es aus nen Tüv habt ihr doch bei euch oder dann schau mal bei dem vorbei und frage mal wie das bei euch ablaufen tut.
OK, Ich werde mall die beambten von der DIV mal anruffen. Die sollen mir dass wohl erklären können.
p.s. Mein deutsch ist auch wass es sein soll. Hoffe ihr könnt wass anständiges mit meinen (nicht) können machen...
ist die stvzo nicht die "StrassenverkehrsZUSATZverordnung" oda so?
Es ist die "STRAßEN-VERKEHRS-ZULASSUNGS-ORDNUNG". Also die, die ruhig mal ein wenig entschärft werden könnte!!!
da geb ich dir jetzt mal toootal recht, manche sachen da drinnen sind echt unnötig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!