Ich finde es is an der Zeit das man mal n allgemeines Beschwerdeschreiben an die österreichische Regierung schreibt, damit die Kriterien für Änderungen am KFZ geändert werden. Bei uns haben ja die Tüv - Prüfer ein Leben wie Gott in Frankreich! Man sollte keine Mindesthöhe vorschreiben, sondern darauf achten das ein KFZ betriebssicher bleibt, das Fahrwerk nicht weicher wird und die Dämpfer zu den Federn passen! Was haltet ihr von einer Unterschrift - sammelaktion per mail, die wir dann an die Regierung schicken?
Tieferlegen in Österreich
-
-
-
des bringt nix
die regierung hat erst die 11 cm verabschiedet die werden sich nen sch. um das kümmern was die anderen wollen..
die österreicher sind in der hinsicht sowieso viel zu nachgiebig was das angeht.. demokratie is das sowieso keine .. weil entscheiden tut irgendein politiker der keinen bezug zu sowas hat .. oder schon mal nen politiker mit nem aufgmotzen auto gsehn? nö, weil des sind alles nur streber gwesen
-
Ja leicht wirds nicht ich könnt mir nur vorstellen wenn wir alle Clubs (VW, Audi, Opel, BMW) die halt tiefergelegt fahren und alle schon mal ne Sonderüberprüfung über sich ergehen lassen mußten, anschreiben, dann kommt schon ne schöne Liste von Unterschriften zusammen, glaubst nicht?
-
öhm ne, wenn dann mußt du den ÖAMTC oder irgendeinen anderen großen Club dazu bringen sich dafür einzusetzen (so wie das in Deutschland gang und gebe ist)
ich hab derzeit 9 cm minimum bodenfrei (jaja, ich weiß, ich muß eh zur überprüfung grr), und mit diesen 9 cm, sitz ich nirgends auf, auch wenn ich schnell (und ich meine schnell) wo drüberfahre
[ 13. August 2001: Beitrag editiert von: Reiti ]
-
Glaub ich gern ich bin über ein Jahr mit 7 cm gefahren, den ganzen Winter durch, und im Sommer warens der Meinung er wär zu tief *weglach*
-
-
wie mich die polizei aufghalten hat habens nix gsagt daß er zu tief is, aber gmeint das fahrwerk sei ned eingetragen.. tja..
-
Ich kann meinen Golf als typischen Ameisenkiller bezeichnen, Bodenfreiheit ca. 2cm (Ölwanne ca. 5cm). Es ist kein gutes Gefühl wenn einem ein Gendarm mit einem zuvor noch untypisiertem Auto aufhält und nach ca. 4 Wochen ein blauer Brief von der Bezirkshauptmanschaft hereinflattert. 12 Delikte (Sachen zum typisieren, Strafe - Kostenpunkt: ATS 16000.-
mfg Steve
-
na ned schlecht .. bei mir sind im moment.. 3 sachen ned eingetragen.. wird sicha ba bald ändern (muß ja)
-
wie isn das in Ö mit einem volksbegehren wieviele unterschriften braucht man da denn?
-
Müßte man mal bei der Regierung nachfragen... Meine Schwester is bei der Polizei... werd mal schnell fragen ob sie da was weiß...
-
-
So Leute, die Antwort: 200.000 Stimmen und das Volksbegehren geht ok ... Glaubt Ihr schaffen wir das?
-
versuch mas jetzt oder nicht? Wer is dafür?
-
Hallo !
Ich schätze mal das ist reine Zeitverschwendung. Selbst wenn Ihr die Stimmen zusammenbekommt ist es noch ein weiter weg bis die Sache behandelt wird.
Ihr wißt ja wie die in der Regierung arbeiten - das könnte länger dauern und dann wird man abgewimmelt. Also meine Stimme habt ihr aber bringen tuts nichts.
Cu
Diets
-
ich hätt nen anderen Vorschlag. Alle die dafür zahlen einen Betrag in einen Topf und mit dem Topf engagieren wir dann so nen Heini der den Politikern in Genck sitzt, hm? *g* Oder ein bissal den Staat schmieren *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!