Bosch Scheibenwischer

  • Ja gut, da geb ich dir recht !
    Ich persönlich find das klobige nicht schlimm. Und wenn man sie nicht so stellt wie beim Golf V z.b. (das dann noch der Beifahrerwischer leicht Richtung Scheibe steht in Ruheposition) sondern schön nach unten dann wirkt das Fahrzeug irgendwie n tick cleaner.
    Mir gefällts bei meinem wirklich sehr gut

  • habe auch komplett das lupo gti paket dranne.die arme sehen etwas anders aus weil se gerade rausgehn.somit passts optisch zu den aeros.die aeros am original wischerarm sehen peinlichst übel aus...meine meinung

  • Hi
    habe gerade heute neuen, originalen Wischerarm auf der Fahrerseite montiert. Hurra- plötzlich funzt auch das Wischen wieder einwandfrei mit den Bosch-Wischerblättern. Siehe auch Beitrag Nr.7 von "Johnny Flash".
    5dtO1 - heute jedenfalls habe ich noch bei VW einen neuen Arm gekauft. Interessant war, dass dieser theoretisch(laut Edka) für meinen Corrie VR6, Bj.92 nicht passen sollte, sondern nur für vermutlich das Face-lift-Modell. Der nette VW-Mann hat sich trotzdem überreden lassen, ihn zur Probe bestellt und alles passt"plug and play".

    Automatische Anzeigen

  • @Jürgen16V
    das war mir ja auch schon bekannt, deshalb hab ich auch den VW-Mitarbeiter überredet, den Wischerarm mal zur Probe zu bestellen. Aber Fakt ist auch, dass mein Corrie laut Baujahr und KFZ-Schein eine Artikelnummer benötigt hätte, die nicht mehr lieferbar ist. Der neue Arm unterscheidet sich auch etwas von meinem Alten, dh. er ist in den Abmessungen des Armes etwas solider ausgeführt. Dagegen ist ja erst mal nichts einzuwenden, verbessert das Wischbild. Passt aber, wie gesagt, plug and play.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!