Beiträge von VR62861

    Also in der Suchfunktion habe ich einiges gefunden aber nicht alles! Denn in einigen Themen steht welches Kit sollte man nehmen von welcher Marke, teuer billig etc... Aber meine Frage ist ja eher brauch man noch was dazu d.h. LLK oder sonst was. Bei den Sammelthema VR6 Turbo steht auch eigentlich alles nur über Turbo drinn! Vllt ist hier ja auch noch einer dabei der solch ein Kit eingabaut hat und der nur kurz berichten kann was er noch änder musste damit er auf xxx Leistung kann und damit das xxxxxxkm hielt/hält!
    In diesem Sinne Danke und Frohe Weinachten!

    Moin Jungs,
    ich wollte evtl. mein Corrado mit ein bisschen Zwangsbeatmung auf die Sprünge helfen und habe für den Anfang an einen Kompressor gedacht!
    Meine Frage nun zu diesen ganzen Kompressor Kits: Sind die tatsächlich alle so zusammengestellt das man nichts weiters benötigt, ist es evtl notwendig ein LLK einzubauen oder eine Verdichtungsreduzierung, und wie schaut es ais mit der Bremse bei eventuellen 270 PS? Oder was benötigt man noch bis auf die bekannten Sachen Abstimmen, Tüv etc. !
    Vielen Dank schon einmal für ein paar Antworten!
    MFG
    VR62861

    Moin,
    sagt mal, wie lange läuft euer Lüfter im schnitt nach nachdem ihr eine Spritztour gemacht habt? Meiner läuft nämlich teilweise knapp 10 min nach un dist das normal, denn bei anderen VR Modellen z.b. Golf 3 läuft er garnich nach oder nur ein bisschen nach dem der Motor abegeschaltet wurde!!
    Vielen Dank für die ANtworten
    MFG
    VR62861:danke:

    Servus,
    mir ist da mal ein "Problem" aufgefallen bei meinem Corrado...
    denn, der Fensterheber öffnet jeweils nur ein Fesnter zur Zeit! Kurze Frage ist das normal? Und könnte es vllt. mit dem Problem des "Stromfressens" zusammenhängen, denn mein Auto zieht Strom wollte es diesen Sa. mal durchmessen, aber vllt. wisst ihr ja ob das ne Problem ist
    MFG
    VR62861
    :danke:



    ------------------------------------------------------------------------------
    http://corrado-database.nl/ind…item=view_corrado&id=5684


    Guten tag,
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch die BBS LM (Le Mans) Flegen auf sein Corrado fährt?
    Ich wollte mir diese Felgen auch zulegen und wollte Fragen was der ganze Spaß kostet *Teil entfernt* ( VR6 d.h. 5x100) ich wollte sie gerne in 17" haben damit ich dann noch schöne 334 mm Bremsen verbauen kann!
    Vielen Dank für schnelle und gute Antworten!
    Mit freundlichen Gruß


    VR62861
    :danke:
    :face_with_rolling_eyes:


    Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!

    Hallo,...
    in einem älteren Beitrag hab ich gelesen das ein Radio mit abnehmbaren Display Strom zieht..? Stimmt das? und kann ich das durch das Abnehmen des Displays vermeiden? eig. ja, oder?
    MFG

    Leute Mensch ich habe im moment solch ein Projekt nicht geplant!!! Es ist einfach nur eine Frage! Wenn es realisirbar wäre ist es sicherlich ein Überlegung Wert! Aber was ich hier bisher gesehen habe ist ja eher ernüchternd....Aber wie gesagt mich Interressieren auch allgemeine Motor Umbauten jeglicher Art, ich möchte nähmlich wissen ob es irgendwelche Alternativen zu den Üblichen VR6-Motoren+Turbo(2.8, 2.9, 3.2, 3.6)!!!
    Aber bitte immer weiter Posten ich und bestimmt auch andere wollen wissen was geht etc.
    MFG

    Kennst du dich mit der heutigen Elektronik in Fahrzeugen aus?


    Elkektronik ist sicherlich nicht meine Stärke bei den Autos gerade bei den heutigen ist ja alles nur noch Technik...aber die bekommt man doch sicherlich auch noch irgendwie unter! Es geht mir hauptsächlich um die Motorhalterung ist das irgendwie möglich??

    Servus,
    mir ist neulig ein Idee in den Kopf geschossen warum man nicht einfach ein Starken neuen Audi Motor im Corrado baut?
    Wisst ihr etwas darüber könnte man etwa ein RS5 Motor oder sogar ganz groß den 5.2 Motor aus dem R8 in den Corrado einbauen?
    Ist ein bisschen verrückt aber ausgefallen, so wie die Szene halt ist, denn VRT kann jeder haben und haben auch schon viele. Wer hat schon ein R8 Motor in seinem Corrado?
    Bitte auch schreiben falls ihr irgend ein anderen Motor in euren Autos habt!
    Vielen Dank für viele Antoworten :)
    Gruß VR62861


    --------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.corradodatabase.com…item=view_corrado&id=5684

    Seid gegrüßt liebe Forumer,
    bitte nicht die Überschrift falsch verstehen ich will nicht wissen ob Diesel oder Benzin!! :hahaheul:
    Ich bin sonst immer von Aral den super Kraftstoff Ultimate gefahren, da dieser Kraftstoff garkein Bio-Kraftstoff beinhaltet wie es bei den sonstigen Kraftstoffen der Fall ist! Ich habe mir gedacht, auch wenn der VR6 dafür ausgelegt ist mit E10 zu fahren, das der "Bio-Sprit" doch irgendwelche Nachteile haben muss z.B. das es die Dichtungen angreift etc. Da ich aber letztens tanken musste und keine Aral Tankstelle in greifbarer Nähe war musste ich zwangsläufig den normal Super Kraftstoff tanken. ( Nein ich habe nicht zu viel Geld das ich immer den teuersten Sprit tanke aber mein Corrado ist nunmal ein Sommer und Schönwetter Auto dann kann man sich das mal leisten!)
    Naja aber wie ich festgestellt habe läuft er seit dem BESSER!
    Nun meine Frage: Welche Erfahrung habt ihr mit den Kraftstoff? Marke oder billig?


    MFG
    VR62861
    :danke:


    ------------------------------------------------------------------------------
    http://www.corradodatabase.com…item=view_corrado&id=5684


    P.s. die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt!

    Also ich hab die Hartmann Atrappe unter meinem Corrado...Eingetragen mit eingestanzter Nummer und alles ist schön!!! Allerdings sind diese Dinger raritäten! Vllt sollte man dann doch lieber ein bisschen Geld investieren und Sportkat kaufen und alles was dazu gehört!