Beiträge von VR62861

    Ich habe zum ertsenmal ein Corrado bei dem VW Treffen in Wittstock gesehen der Name war mit damals noch nicht so wirklich bekannt ich wusste nur der sieht hammer aus und mit VR6 ist er doch gleich nochmal doppelt so gut, weil VR6 hat mit damals was gesagt...
    Immer wieder und wieder gesehn bis ich wusste wie er hieß... CORRADO... gegoogelt, geyoutubed etc. gefunden... mein Traum von einem Auto stand vor mir bzw. dah ich auf einem Bildschirm.. ich habe festgehalten bis zu letzt an meinem Traum, bis es soweit war ich war 18...was für ein Auto muss her?? CORRADO VR6!!! nach lanegem bereden mit mein Eltern warum Vr6 und nicht die 2.0 Liter Maschine.. hab ich sie denn doch noch Überreden können, denn was ist ein Sportwagen ohne Leistung?? gesucht gesucht gesucht... GEFUNDEN!!! da war er... bei der ersten Probefahrt bei den ersten Blick wusste ich das ist er...GEKAUFT... jetzt sage ich mal es ist einfach alles was einem an diesen Auto gefällt: der schöne Motorklang vom VR und einfach das ganze design und auch die SItze etc alles!!! Ich denke so geht euch das auch...

    Wenn ich auch noch mal meinen Senf dazu geben darf?! Dann würde ich sagen das du mit einem Fächer, optimierte Auspuffanlage ( nicht eine von der Stange und von ebay für 1,99), Kopf bearbeitung, Steurgerät optimierung und Nockenwellen umschliff oder gleich neue und schärfere solltest du preislich bei ca. 4000-5000 € liegen



    Das splitte doch mal ein bißchen auf, interessiert mich sehr !


    was gibt es denn da noch auf zu splitten..Falls du noch irgendwelche Infos brauchst geh auf AME-racing.de dort ist alles aufgeführt und auch deren Produkte wie z.b. der Polo 1 mit 1047 PS sagen doch sehr deutlich aus das die was verstehn von dem was sie machen...

    Wenn ich auch noch mal meinen Senf dazu geben darf?! Dann würde ich sagen das du mit einem Fächer, optimierte Auspuffanlage ( nicht eine von der Stange und von ebay für 1,99), Kopf bearbeitung, Steurgerät optimierung und Nockenwellen umschliff oder gleich neue und schärfere solltest du preislich bei ca. 4000-5000 € liegen allerdings wären dann nicht nur 15 PS mehr drin sondern dann wärst du bei etwa 250 PS insgesamt statt den gewöhnlichen 190...




    UND DAS IST MEINER
    http://www.corradodatabase.com…item=view_corrado&id=5684

    Guten Tag,
    neulich hatte ich mein Corrado aus dem Winterschlaf geholt sprang an und alles war gut... 1, 2 Runden gedreht und immernoch alles super doch dann habe ich ihn in die Garage gestellt und mit der Alarmanlage geschlossen... nächsten Morgen wollte ich ihn wieder rausholen doch er ging nicht wieder auf. Die alarmanlage schaltet sich ab aber sie öffnet nicht die Türen. Leider habe ich keine Schlösser mehr und kann sie nicht mehr öffnen. Kann das evtl. daran liegen das ich vorher die Batterie nicht abgeklempt habe und leer war und die Alarmanlage sich abgestellt hat und sich dann vllt neu/falsch programiert hat? Oder wodran... ich habe keine Lust die Scheibe einzuschlagen...... :loudly_crying_face:
    Ich hoffe ihr könnt mir helden. Vielen Dank schon einmal im Vorraus..
    Mit freundlichen Grüßen
    Sören
    :danke: