Hi Leute,
ich meine Clubs sind was für Prolls!!!
Besonders die die sich die ganze scheibe vollknallen und nix mehr sehn.
Aufkleber sind ohnehin ******* außer kleine dezente!!
Naja zurück zum Club
Gibt es denn überhaupt vernünftige ohne Prolleten wie Manta Mannis?
Ich weiß nich
Eure Meinung?
Cu
Mark
-
-
-
Am besten am weekend nach Osnabrück fahren und anschauen
-
- Offizieller Beitrag
@ Mark
Nach vielen Jahren in der Scirocco-Scene und anschließender Abstinenz seit 1989, als ich meinen ersten Corrado gekauft habe, bin ich seit Anfang 2000 in diesem Forum vertreten und seid Herbst letzten Jahres im CCG e.V.
Meine ersten Eindrücke waren absolut positiv, weil es unter den Corradofahrern so gut wie eben keine "Prolls" gibt, sondern es sich in erster Linie um FahrerInnen handelt, die ihre Auto mögen, pflegen und sich gegenseitig unterstützen. Das Internet hat hier den entscheidenden Vorteil gebracht.
Auf den Treffen in diesem Jahr, auf denen ich dabei gewesen bin, hat sich klar gezeigt, daß es absolut gesittet, kameradschaftlich und freundlich zugeht - was man von anderen Teilnehmern nicht behaupten konnte.
Wenn Du Dir persönlich ein Bild davon machen willst, so komme doch einfach Freitags ans Bero in Oberhausen oder folgst einer meiner Einladungen, z.B. am 02.09. in Düren!
Gut einen kleinen Wermuthstropfen gibt es -und dies ist jetzt mein pesönliches Ansinnen-, wenn ich mir die Baujahre der Member hier im Forum anschaue (und ich fast doppelt so alt bin), dann nervt mich in erster Linie dieses "pupertäre" (Entschuldigung!) Gehabe von wegen "...meiner ist schneller als der und der ...".
[ 14. August 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
Hallo zusammen!
Bei dem Thema Clubs gibt es Unterschiede. Vor ca. 2 Jahren als ich meinen 2er Golf GT(mittlerweile verkauft)bekam dachte ich mir auch, trittst du vielleicht einem Club bei um vielleicht paar gleichgesinnte(keine Prolls)zu treffen und vielleicht das ein oder andere beim Schrauben zu lernen. Das erste Treffen mit einem VW-Club aus dem Kölner Raum war mehr als ernüchternd. Mein Golf(noch total Serie) wurde total runter gemacht, ich müsste dies und das noch tun und kaufen usw...blöd angepöbelt wurde man auch(hatte zu der Zeit halt nur meinen BW-Sold)ich sollte mir deren diktat auferlegen lassen. Nicht mit mir, ich hab seitdem auf jeden Club geschissen.Und nach 2 Jahren war er auch ohne die Idioten ne Augenweide...glaube aber seitdem ich das Forum hier kenne es gibt auch durchaus vernünftige VW-Fans...
Thomas, lass doch die jungen Wilden in Ruhe...ups bin auch erst 22...
Nee, so ein blödes rumgeprolle wer schneller ist brauchen wir nicht, dafür muss man keinen Corri fahren. Da reicht auch ein Kadett für 1000DM oder ein G60Golf. Ist doch Blödsinn.Also, wie sind denn die Clubs die hier so vertreten sind???
MfG
Markus -
Hi @ all!!!
Also ich kann nur sagen, dass in meinem Club keine Prolls sind. Prolls,was verstzeht man darunter??
Ich verstehe darunter angeberisch,großlaut und so Dinge wie an jeder Ampel mit qualmenden Reifen los zu düsen.
Das macht für mich ein Proll aus!!
Eben so was haben wir in unserem Club nicht. Darüber bin ich auch sehr froh. Ok, wenn man so mit 8 Autos auf der Bahn unterwegs ist, macht man doch schon so dei ein oder anderen Spielchen,aber denke, dass das normal ist und auch sehr viel Spaß bringt.
Mit den Aufklebern und somuß ich leider auch sagen, dass es MEGA peinlich ist. Möchte da mal an unsere Opelfreunde appelieren!!! OPELFREUNDE .......,muß nicht immer auf der Frondscheibe stehen.
Wir haben ein ganz dezenten Aufkleper auf der Heckscheibe der gerade mal 20x10cm Größe misst. Also nicht prollig!!!
In diesem Sinne........
Noch eine schöne Saison mit euren Clubs!!!
-
-
Echte Prolls findest du in der Corrado-Szene wohl eher kaum. Auch wenns arrogant klingt, aber sowas ist in der Golf- oder Polo-Szene eher zu finden, woran das liegt darüber mag sich jeder selbst ein Urteil bilden ...
-
...na ja . Eigenlob kostet bekanntlich ja nichts
Wieso eigentlich immer diese Seitenhiebe gegen die Opel-Fahrer? 1. gibt es wohl in jeder Szene (ein abscheuliches Wort!) unsympatische Angeber und 2. gibt (und vorallem gab) es auch Opel-Modelle, die wunderschön zu fahren sind. Uebrigens, kennt keiner einen gepflegten Commodore GS/E, Coupé, Automat aus der letzten Bauserie (1977), der zum Verkauf steht? Ich suche noch so einen
Strega
-
Ob Opel hin oder heer die guten Herren sind auch nur Gleichgesinte die leider das flasche Auto fahren zu dem ding Clup naja ich denke du wirst überall den einen oder enderen Proll finden ist nun leider mal so.
Was das ding mit POLO oder GOLF btr ich denke die guten junngs müssen einfach sich dadurch etaplieren um so aus der preiten masse heraus zu wirken.
Corrados die mal RICHTIG gut aussehen finden man leider auch nur wenige weil immer noch die teile so teuer sind so das viele ein extrem umbau aubschrekcen tut wie gesagt Golf hat halt jeder Corrado liebt man.Thomas Betz "erstma DANKE du hats mir damit sehr geholfen (du weist schon)" zu deinen Tehma es gibt aber auch Junge leute zu denen ich mich auch zähle.
Jeder der was auf sich hält und das ein oder andere gemacht hat an seinen auto sei es viel oder wenig der läst andere leutes blicke sein Auto bewunderen und man selber bleibt stillschweigent daneben und erfreut sich einfach nur der bewundernten blicke.
Prolls sind leute die nie was selber machen und den größten Mund haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!