Hallo Leute,
besteht bei euch ein Interesse an BTE-Felgen, die Dinger sind aus GFK, gibts in 8x17, kosten 4Stück 2120,-DM bei dem Händler bei mir um die Ecke, ich habe nachgefragt was der für ein Preis bei höheren Stückzahle macht, bei abnahme von 10Stück gibt´s ca. 15-18% (d.h. ca. 1800,-DM).
Hätte jemand interesse für diese Felgen.
Hier sind sie zu bestaunen!
Ist auf jeden Fall eine Alternative zu Alu´s weil sie viel stabiler sind, und Bortsteine könen sie auch nicht aus der Form bringen (wenn die Freundin mal fahren sollte ).
Sagt mir eure Meinung.
Interesse an BTE-Felgen
-
-
-
Die passen mit Sicherheit nicht auf nen Corrado !
Die sind hässlich!
Hab von denen letztens nen Bericht im TV gesehn...
-
Gut,
das Design ist sicher geschmackssache, aber das Material ist echt sehr interessant! Ich hab mir schon öfter gedacht, daß eine GFK oder CFK-Felge ihren Reiz haben könnte. Cool würds halt ausschaun, wenn die die oberste Schicht CFK gemacht hätten und dann nur mit Klarlack lakiert wäre.
Ich bin ja schon länger am überlegen bzw. auf der Suche nach günstigen Sommeralus. Allerdings will ich mir keine neuen kaufen, weil die bei mir sicher schnell mal ein paar Kratzer bekommen würden und dann würd ich mich nur saumäßig ärgern. Also wenn jemand gebrauchte Felgen hat, die er günstig hergeben würde, dann her damit! (Sollten zw. 8 und 9x17 sein)
Gruß Martin
-
-
Die Leute die die Freundin nicht fahren lassen, sind meist die bei denen der Unfallteufel eher zuschlägt als bei der Freundin
-
-
Danilo Strunk ja aber wenn man jemanden Liebt läst man das lieber bei Felgen die fast 5000Dm kosten das hatt dan nix mehr mit Liebe zu tun wenn die im A****h sind also da meiner eh nur auf Treffen gafahren wird wenn er mal fertig ist, ist die Wahrscheinlichkeit mal ...?mit dem teufel *auftischkopfwiewild*
-
Mir fällt ein, daß ich noch gebrauchte Gotti Felgen hier habe. Die sind glaub ich 3-teilig. Bild hab ich leider keins im Internet, ich mach aber mal Bilder mit der Digi-Kamera und könnte sie Euch per Mail schicken. Sind aber nicht mehr die besten ! Ich glaub vorne rechts is eine leicht angefahren. Auserdem muß man die Teile mit Einzelabnahme eintragen lassen, weil im Gutachten nix vom Corrado steht (wie immer)....
Reifen sind auch noch drauf.
Größe ist : 7,5x16 ET 30 oder 35, Reifen : 215/40ZR16 Toyo Proxess T1plus.
Der Satz soll so um die 500 DM kosten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!