Hey Corri's,
ich denke ueber das "Cleanen" meiner Heckklappe nach, sprich Schloss raus und Fernbedienung rein. Wer hat so etwas schon gemacht?
Gruss
Stony
Hey Corri's,
ich denke ueber das "Cleanen" meiner Heckklappe nach, sprich Schloss raus und Fernbedienung rein. Wer hat so etwas schon gemacht?
Gruss
Stony
Hallo
Nicole hat es. http://users.vwcorrado.de/nicole_overkamp
tschau
------------------
Corrado 2.0
Member Nr.7 of the CCG
Gründungsmitglied
Meine Usersite.
http://users.vwcorrado.de/sacha_reuter
hey
der Corrado sieht ja ganz nett aus,nur das Nummernschild muss ja beleuchtet sein, sonst gibt es wieder ärger. Wie ist das bei diesem Corrado geregelt ??
danke
ich kann nicht sagen wie's bei diesem gemacht wurde und ob überhaupt. doch am golf von meinem Kumpel konnten wir die NS-Leuchten oben in die Vertiefung fürs NS einpassen. man sieht also nichts von der Beleuchtung ausser wenn sie an ist
Nicole
schönes Auto
...Budnik-Felgen sind ja wirklich sehr schön aber auch entsprechend teuer - enkei haben ähnliche designs sind glaub ich aber billiger wenn ich mich nicht irre
Hallo Leute!
Das Nummernschild ist beleuchtet, kommt nur auf den Photos nich so rüber. Ansonsten gibts tatsächlich Ärger, hehe.
Hat jemand ne Adresse oder Homepage von Enkei? Der Preis schreckt mich nämlich noch voll ab.
------------------
Tschüß, Nicole
<A HREF="http://users.vwcorrado.de/nicole_overkamp" TARGET=_blank>
...mein Corrado</A>
hallo Nicole
kannst du mir erklären wie das gemacht wurde mit der beleuchtung ?? und ist das die heckschürze von mattig ???
danke
[Dieser Beitrag wurde von PJay am 18. Januar 2001 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von PJay am 18. Januar 2001 editiert.]
An Micha:
Da sind einfach Leuchten oben an die Kante geschraubt. Eine Mattig-Stoßstange gibts laut Danilo gar nicht.
An PJay:
Danke für die Adresse!
------------------
Tschüß, Nicole
<A HREF="http://users.vwcorrado.de/nicole_overkamp" TARGET=_blank>
...mein Corrado</A>
laut mattig katalog gibt es so ne heckschürze
im neuen katalog auf seite 193 *g*
die hat auch hinten diese vertiefung für das nummernschild wie bei dir..
mfg
micha
nicole: dein kofferraum geht per fernbedienung auf ?? wow, sowas brauch ich auch :-))
[Dieser Beitrag wurde von Micha am 21. Januar 2001 editiert.]
Na endlich.... die Fernbedienung fuer die Heckklappe. Was fuer Teile benoetigt man dazu um das Schloss weglassen zu koennen?
Gruss
Stony
Im Prinzip nur nen Stellmotor der Stark genug ist, um das Schloß zu betätigen. n paar Kabel und n Schalter oder ne Fernbedienung. Den einzelnen Motor hab ich vor kurzem für 99,- Dm gesehen,wenn Interesse besteht, seh ich noch mal nach.Hat vieleicht irgend jemand noch nen günsigeren Preis im Auge? Solltest bei der Gelegenheit auch gleich das Nummernschild versetzen oder zumindest das Plasteteil (wo das Schloß drin sitzt) gegen ein Blech ersetzen. Denn das Loch zuspachteln kannst du knicken, das bricht wieder raus. Und lacken musst du ehhh.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Brombeer-Pearleffekt
[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 22. Januar 2001 editiert.]
@ Nikole
Ist die Stoßstange nu Eigenbau oder Fertigteil? Hab auch mal gehört, das es die Fertig gab. Soll aber angeblich nicht sehr Passgenau gewesen sein. Weiss einer mehr?
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
moin
die stosstange gibt es im neuen mattig katalog
kostet 349,- DM
@ Corradodriver: jetzt kommen wir der Sache schon naeher. Gibt es dieses Blechteil irgendwo zu kaufen?
MfG Stony
Ist mir leider nicht bekannt. Ich werd auch meine Werkstatt um Ideen eigener Kreationen bitten.
So, und da ich ja sehe, das Interesse besteht, hab ich nochmal nachgesehen. http://www.friedrichs-motorsport.de
Heckklappenöffner, Einzelner Power-Stellmotor mit Schalter und Kabelsatz für 99,-
Tel. 03334/360653
Laut Anzeige:
WOB 2/01, Seite 85
------------------
MFG Andy
Member of CCG, #58
danke für die adresse
hab mir den heckklappenöffner bestellt.
hoffentlich ist der einbau nicht so schwer
Tja, ich warte noch einbischen, bis Du uns Nachricht gegeben hast, wie das mit der Einbauanleitung gegangen ist.
Micha, wenn Du PER ZUFALL so ein Blechteil findest bzw. anfertigen laesst.....
Stony
hey
ich lasse auf jeden fall so ein Blechteil anfertigen.
hab schon mit jemandem darüber gesprochen und das ist kein problem. mal schauen wieviels kostet
Hi ,
sagt mal habt ihr jetzt schon ein paar Heckklappen gecleant ?? Ich wollte es jetzt in den nächsten Tagen bei mir in den Angriff nehmen. Da ich das aber noch nicht gemacht habe würde ich mich freuen wenn ihr mir noch ein paar Tipps geben könnt auf was ich zu achten habe. Vielleicht hat ja auch schon einer / eine von euch eine Bauanleitung geschrieben.
Danke und Gruß Kai Corrado
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!