WECH DAMIT....

• HALLO LEUTE....
    Habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch...
    Die schlechte ist, dass ich meinem ******* Corrado verkauft habe...
    Und die Gute Nachricht ist, ich habe meinem ******* Corrado verkauft...

:szahn::szahn::szahn:

Leude, mich hat der Wahnsinn mit der Karre gepackt (siehe Postings), und der Verkauf war für mich der einzige Lösung...
    Habe mir einen Fire & Ice sofort zugelegt...
    und fühle mich wie neu geboren... :rofl:

Ich Finde ein Corrado ist ein Fehlinvestition, denn soviele Probleme wie bei meinem Corri habe ich an keinem Anderen FZ gehabt...

Dies heisst natürlich nicht, dass ich mich von Euch trenne, ganz im gegenteil.... BIN IMMER BEI EUCH... :frech:

Ich hoffe, dass es keinen von Euch erwischt, was ich durchgemacht habe, denn das geht so tief in die Tasche...

Ich finde, dass Corrado immer noch der Schönste FZ VW's ist, hat aber auch seine nachteile, wie jeder andere Auto auch...

Wünsch Euch viel spass noch mit Eurem Corri..
    und man schreibt sich ja... :1luvu:

PS... Kennt einer von Euch die Zündzeitpunkt von 1.8 L 66 KW ???

• Hi!
    Genauso habe ich auch gedacht. Ersten Corrado verkauft, weil er nur am rumzicken war. Dann einen Golf gekauft. Weniger Probleme, aber ich habe mir nach jedem Corrado den Hals verdreht und mir jetzt wieder einen Corrado gekauft. :yipieh:
    Einmal Corrado - immer Corrado. :1luvu:
    Warten wir es mal ab, wie lange Du mit Deinem Golf glücklich bist! Wir sprechen uns in ein paar Monaten wieder. :rofl:

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• Ich denke 5 Grad vor OT bei abgezogenem Unterdruckschlauch !!!!
    Wenn es ein RP Motor ist !!!
    Hatte früher einen Fire and Ice also ich war immer Zufrieden außer mit der Leistung und dem Ölverbrauch !!!!!!
    Deshalb fährt den jetzt meine Freundin !!!!

Gruß

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!