gestern auf der A9.........

• hi,

bin gestern von münchen nach frankfurt und zurück gefahren, und habe auf der ganzen strecke nicht einen corri gesehen, das heist, auf dem rückweg (nach 600km)habe ich dann sogar zwei gesehen :yipieh::yipieh:
    der eine hatte eine münchner rote nr. und wir haben uns im altmühltal gesehen, der andere hatte auch eine münchner nr. (normale), und wir haben uns kurz vorm münchner flughafen gesehen, ist einer von denen eigentlich auch hier im forum????????

es ist schon traurig, das man auf 800km nur 3 corri`s(mit mir) sieht.... :frown::frown:

cu

jörg

• Hi Jörg,

geht Dir nicht anders wie mir. Ich sehe oft tagelang keinen einzigen Corri und dann gleich 3 an einem Tag.
    Wie sieht Deiner denn aus? Bin ja auch öfters mal in Erding oder Nähe unterwegs, vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg :yipieh::cool:
    Die A9 ist übrigens meine tägliche Haus-und Hof-Strecke....sche*** Autobahn, ewig nur Staus ohne Ende und das zwei mal am Tag :mad2:
    :mad2::mad2:

• hi susi,

ich fahre einen darkburgundy VR 6 (steht allerdings 16V drauf) nicht irritieren lassen :spineyes: mit 16" BBS, fahrwerk noch original.....ED-B7**.

wie sieht den deiner aus, ich tippe mal das du FS-?????? auf schild hast oder ??

vieleicht treffen wir uns ja mal ED, währe nicht schlecht........

cu

jörg

• Hi Jörg,

meiner würde Dir gleich von der Weite auffallen wegen der Farbe (leucht-gelb); hab auch die dreit. BBS drauf. Richtig, ich hab "FS" (FS-TH 3..). Es gibt aber noch einen gelben Corri mit FS-???; da sitzt immer ein Mann drin - ich hab ihn selbst zwar noch nie gesehen obwohl ich jetzt schon über 4 Jahre da draußen wohne :frown: aber meine Mutter sieht ihn regelmäßig wenn sie zur Arbeit fährt.

Was hältst Du davon, wenn Du morgen zu unserem Grillfest nach Ochsenhausen mitkommst? Nähere Angaben findest Du hier im Forum unter "Treffen Süden" / "Grillfest". Wenn Du Zeit hast könnten wir uns hier treffen und gemeinsam hinfahren?
    CU!

• hi susi,

da das fest ja schon am frühen nachmittag anfängt, habe ich leider keine zeit, ich habe für morgen die ***** **** karte gezogen und (darf) bei bei meiner schwester brennholz schneiden (bei 33° im schatten, nur bei meiner schwester ist kein schatten) :confused::confused::confused:
    aber, allways look on the brightside of life, es könnte ja auch noch wärmer sein :teufel::teufel:

aber es wird ja nicht das letzte fest sein...........

cu

jörg

• Jörg,
    genau! Richtig gut wirds eh erst zu fortgeschrittener Stunde sein wenn der Grill angeheizt ist...also kannst Dir ja noch überlegen, ob Du Dir nach dem Holzhauen eine kleine Stärkung und Erfrischung unter Gleichgesinnten gönnen willst :undweg:
    Viel Spaß dann beim schwitzen morgen :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!