• Hi!

Ich möchte natürlich noch mein Corri optisch etwas aufwerten.urzeit sieht er so aus http://mypage.bluewin.ch/audi90/g60.jpg
    Zunächst mal die Front.Was sieht besser aus?Grill ohne Emblem(schwarz)und Scheinwerferleiste (gibts eigentlich auch ne untere?) oder Riegergrill in Wagenfarbe?
    Dann frag ich mich ob ich die Frontschürze und die Seitenschwellen von Zender beibehalten soll,was mach ich aber mit der Hecksstosstange?Oder ob ich mir die RS4 Stosstange vo und hi. von Ingo Noak tuning kaufe und die Rieger schwellen.
    Zuguterletzt die Felgen.Die gefallen mir zwar und sind sehr selten,aber irgendwie hätt ich lust auf was neues.Aber nur 17",kleiner auf keinen Fall.

Geb mir doch bitte ein paar anregungen.

mfg Denny

10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

• Ich liebeugele auch mit der RS Frontstoßstange und RS4 Heckstoßstange. Aber ich finde es ein wenig viel 449 DM für eine Heckstoßstange. Wie teuer währe sie denn wenn man im CCG währe ?

Gruß Kai Corrado :coolsein:

• Offizieller Beitrag

@ Björn

Dann schaue Dir diese Site 'mal an: Corrado Styling!

Schade, daß Du am Sonntag nicht mit nach Kerkrade kommen willst (wegen dem kleinen Lackschaden :frech: ).

• Hi turboman,

schon mal an farbige rückleuchten gedacht? macht einiges mehr her als der "serien-regenbogen". musst nur selber schauen, ob rote oder schwarze bei dir besser passen. :blinzel:

Noch ne frage: für welchen VW ist die zender-frontschürze? für corrado haben die auf ihrer HP nämlich keine eigene...

Gruß Robert

Corrado..you better respect

[ 26. Juli 2001: Beitrag editiert von: paprikaner vr6 ]

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• Offizieller Beitrag

@ Robert

Leider habe ich von Dir auch noch keine Antwort auf meine Mails bzgl. Rheinbach und Kerkrade erhalten - taugt gmx.de wieder 'mal nix? :frown:

• fallen eigentlich schürzen und z.B. Heckdiffuser unter "flexiobler bauteil" ? wegen bodenfreiheit mein i jetz

noch was: ich seh hin und wieder mega-schöne corrados, die sind aber an den kotflügeln total anders als ein seriencorrado .. schneiden die das blech ziehn die die ganze karrosse anders? wie geht sowas was kostet sowas?

[ 26. Juli 2001: Beitrag editiert von: Reiti ]

• Thomas:

????????

Rheinbach?, Kerkrade?, sorry hab davon nichts in meinem Posteingang gehabt. GMX ist zwar kostenlos aber wenn das weiterhin so viele macken hat, hol ich mir demnächst ne neue e-mail adresse. meine freunde sind auch schon voll sickig, weil ich teilweise nicht antworte, obwohl ich von überhaupt nichts weis :mad2: Werde gmx mal nen höflichen brief schreiben( am besten noch über nen anderen anbieter... :frech: )
    schickst du mirs nochmal, oder als persönliche nachricht, wäre nett.

Danke Robert

Member #236 of CCG
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• @Cor 2.0:Also von Zender gabs/gibts evtl. noch folgende Teile:
    Stossstange vorn(wie mein Bild) 749.-
    Seitenleisten(wie mein Bild) 736.-
    Heckstosstange 723.-
    Heckflügel 487.-

Von Rieger gibts ne Unterbaulippe nennt sich GTS,die wird an die Originalstange geschraubt und sieht lackiert echt gut aus,kostet 299.-
    Schweller gibts noch von SGI,sehen aber nicht so toll aus,aber ist ja geschmackssache

@paprikaner vr6:ja hab ich.hätte gerne die Treser leuchten(hab ich schon am Audi,aber sauteuer)leider findet man die nirgends.Ich denk schwarze kommen besser als rote,am roten auto.Ganz schön wäre natürlich oben schwarz und unten rot lassen.Glücklicherweise brauchen wir in der Schweiz weder ABE noch Gutachten oder sonstwas.Die leuchten müssen ein CE Prüfzeichen haben.Also ich denke wenn die Originalen Beschichtet sind kommt man ohne Probleme bei der Polizei durch.Nur woher bekomm ich welche?Am liebsten wären mir schwarze beschichtete,damit ich für den Fall eines Falles mein Originalsatz behalten kann.
    Wegen der Zender Schürze siehe oben,ist die auf meinem!
    @Reiti:Keine ahnung wegen Heckschürze,auch damit haben wir Schweizer eigentlich keine Probleme.Du meinst wohl bei den Kotflügeln dass die am unteren Teil vom Radlauf keine Kante haben,dann sind sie gezogen.Sieht gut aus,muss jedoch lackiert werden.Da sich kleine Risse im Lack blden welche u.U. nicht sichtbar sind.

10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

• meinte eher die extrem-variante mit lufteinlaß (groß) im kotflügel und so hab jetzt gesehn, daß man bei rieger bei den bausätzen ganze kotflügel kaufen kann.. die sind aber ned aus blech glaub ich .. würd mich niteressieren ob des unbedenklich ist..

• Turboman:

also ich hab meine schwarzen rückleuchten von einem, über den hier im forum um das eine oder andere mal schon diskutiert wurde.
    den namen hab ich vergessen aber schau mal unter http://www.corrado-rueckleuchten.de.
    Wenn du deine RL dalässt kosten die beschichteten 330,-DM, wenn nicht 630,-DM.
    Dabei ist ein teilgutachten. Der typ ist ganz in ordnung und kommt aus der nähe von Dortmund. Er hat mir die dinger sogar vor ort und stelle eingebaut. versand ist auch möglich. auf der site ist auch ne nummer, kannst ja mal anrufen wegen der zweifarbigen RL. hoffe ich konnte dir helfen.
    Hier noch die nummer, falls die seite mal wieder nicht geht: 0173/563359

Member #236 of CCG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!