wollte mal wissen was ihr alles geändert habt und was es ca.gekostet hat!!!
Komplett Unbau!!was hats euch gekostet???
-
-
-
Hi!
Da hab ich schon lange aufgehört darüber nachzurechnen,aber 20000DM reichen bei meinen Änderungen nicht aus!
MFG
Michael Arndt
-
Das werden dir wohl die wenigsten sagen können ! Ich hab nun mitlerweile auch schon den dritten Motor drin, was das alles gekostet hat will ich gar nicht wissen. Mal abgesehen von den Sachen die man sonst noch so macht, Lader überholen, jedesmal neue Dichtungen, usw usw...
-
Bin momentan bei circa 12 Kilomark (keeps goin´ ), aber wen juckts? Die nächsten 12 Braunen fließen in Umbauten die den meißten Deppen gar nicht auffallen würden. Corrado ist kein Prollauto, weg mit den 10cm Tiefbetten und blos kein Spoilerwerk. Dezent ist Trumpf und Facelift sowieso, gell Michael ...
-
Vergessen
Die Änderungen inkl. Anlage kannst du auf meiner Page nachlesen...
-
-
Liege mitlerweile bei 25.000 Kröten
und der Motor sowie Musik sind da noch net drinne achso u. die Felgen.
Aber wie "Danilo Strunk" schon meinte das sieht man fast nicht weil 10cm Tiefbett u. Spoiler sowas ist was für Prolls u. Bauern. -
Im großen und ganzen bin ich auch nicht gerade für extreme Tiefe und breite Pellen, ganz zu Schweigen von Spoilergedönse!
Unter der Haube muß es prickeln!
Danilo: Was hast du nur vor...?
-
Neben den kleinen optischen und technischen Rafinessen (SMS heut mittag ) wird das nur der Zug an der Haubenentriegelung verraten
[ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: Danilo Strunk ]
-
Ich habe bisher Investiert.
° Golf II G60 LLK inkl. Schläuche 50,-
° Böser Blick Metall 100,-
° Kotflügel ziehen 600,-
° Heckklappe Cleanen 200,-
° Seidl Front 525,-
° Mattig Heck 285,-
° Mattig Grill 100,-
° Rieger Deitenschweller 400,-
° Flügeltüren 1200,-
° Bonrath Cup Deffuisor 150,-
° Bonrath Einarmwischer 350,-
° Nockenwelle, Chip ,Laderrad Ein Kasten Bier
° Auspuff 900,-
° Kleinzeug wie Ladedruck, Öldruck, Voltmeter usw. 1000 DM
° Lenkrad MOMO Team 280mm 250,- inkl Nabe
Das alles hält sich bei mir in grenzen da das meiste bei mir DO IT YOURSELF ist.
Es kommen aber noch die TÜV gebühren dazu und ich glaube das ist das Teuerste (bis auf die Felgen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!