Ich hoffe jetzt mal, daß da keiner böse wird da man das ein bissi als Werbung in eigener Sache ansehen könnte, doch im Endeffekt hat dann eh jeder was davon (hoffe ich).
Also ich arbeite derzeit an einer Community nur für die Surfer, die gerne über Autos quatschen. Ähnlich wie diese Site nur eben auf alle Autos bezogen.
Tja, ich bin derzeit in der Endphase, und die ersten Screenshots sind da, wäre nicht schlecht wenn ihr mal hinschaut und sagt was ihr davon hält. Im großen und ganzen fehlt mir eigentlich auch noch ein Provider bei dem ich das ganze laufen lassen kann, weil ich dazu keine Mittel habe. Werbeeinblendung ist eingeplant. Jedoch is die Seite eigentlich als non-profit gedacht.
Schaut euch mal die Screenshots an unter http://www.autofreak.cc und teilt mir hier gleich eure Meinung mit.
Vielen Dank schon mal im vornherein.
Marius : die Community is auch der Grund warum ich leider keine Zeit hatte (habe) dir ein bissi unter die Arme zu greifen.
PS: Sory wegen den vielen Popups, aber die ganze Sache läuft derzeit alles auf gratis-anbietern
[ 22. Juli 2001: Beitrag editiert von: Reiti ]