AutoFreak Community

  • Ich hoffe jetzt mal, daß da keiner böse wird da man das ein bissi als Werbung in eigener Sache ansehen könnte, doch im Endeffekt hat dann eh jeder was davon (hoffe ich).


    Also ich arbeite derzeit an einer Community nur für die Surfer, die gerne über Autos quatschen. Ähnlich wie diese Site nur eben auf alle Autos bezogen.


    Tja, ich bin derzeit in der Endphase, und die ersten Screenshots sind da, wäre nicht schlecht wenn ihr mal hinschaut und sagt was ihr davon hält. Im großen und ganzen fehlt mir eigentlich auch noch ein Provider bei dem ich das ganze laufen lassen kann, weil ich dazu keine Mittel habe. Werbeeinblendung ist eingeplant. Jedoch is die Seite eigentlich als non-profit gedacht.


    Schaut euch mal die Screenshots an unter www.AutoFREAK.cc und teilt mir hier gleich eure Meinung mit.


    Vielen Dank schon mal im vornherein.


    Marius : die Community is auch der Grund warum ich leider keine Zeit hatte (habe) dir ein bissi unter die Arme zu greifen.


    PS: Sory wegen den vielen Popups, aber die ganze Sache läuft derzeit alles auf gratis-anbietern :winkewin:


    [ 22. Juli 2001: Beitrag editiert von: Reiti ]

  • Hi,
    Ich find Dein Konzept echt Klasse. Die Screenshoots sind echt der Hammer :coolsein:. Ich schau auf jeden fall vorbei. Respekt, Respekt, wenn ich bloß auch sowas machen könnte :teufel: ? Aber bei mir scheiterts schon am Domainnamen, sind ja schon alle guten weg und ich bin soo einfallslos.
    Axo, dass mit dem Webspace ist doch nicht das Problem. Bei meinem Provider(1&1) krieg ich eine Domain kostenlos und darf sie auch nach ner Kündigung behalten. Natürlich ohne Werbung mit Wunschnamen.


    Na Dann, bis bald auf deiner Page

    ...leider ohne Rado, noch mit g3 unterwegs...

  • najo wegen webspace am liebsten wär's mir ja wenn ich an finden würd der mir sehr billig den server nur hosten würd (server housing) .. dann kann i auf meinem gerät machen was i will .. ich brauch derzeit eigentlich nur cgi (perl) und die java servlet server .. (derzeit tomcat) .. hab aber vor das ganze auf asp auszuweiten wegen datenbank und so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!