• hi

bei mir in der nachbarschaft gibt es ziemlich viele katzen die nichts besseres zu tun haben als auf meinem corri rumzulaufen und nette kratzer reinzusmachen.
    wenns mal geregnet hat hab ich tausende von katzen fußabdrücken auf dem corri.

wie werde ich die viecher los ???

• Oder einen "schwachen"!!! Kondensator am Auto anbringen.
    Katzen lieben Baldriangeruch, kannst es ja mal damit versuchen, indem Du ringsherum ein paar Baldriantropfen verteilst und die Katzen so von Deinen Auto ablenkst.

• Das mit dem Baldrian kannst du vergessen, das macht das ganze nur noch schlimmer! Meine Bande (wir haben vier von der Sorte) drehen alle am Rad und toben durch die Gegend auf Deibel komm raus, vor denen ist dann nix mehr sicher! :rofl::spineyes:
    Das beste ist du legst dich mit einer Wasserpistole auf die Lauer und machst sie naß wenn sie anstalten machen das sie rauf springen wollen. Aber pass auf das sie dich nicht sehen, sonst bringen sie das Wasser mit dir in Verbindung und turnen weiter auf dem Auto rum sobald du weg bist!
    Mit leichten Stromschlägen find ich schon Quälerei und wenn ich jemanden erwische der das macht kann derjenige sich warm anziehen, der kriegt dann von mir nen Stromschlag verpasst :mad2::mad2:

• Hi Hexe,

na na na...wer wird denn gleich so aggresiv reagieren :shock: Keine Sorge, ich habe selbst zwei Katzen und weiß wovon ich spreche, wenn ich schwach!!! schreibe, dann meine ich keine Stromschläge (das dürfte wohl klar sein), sondern höchstens im Maße der herkömmlichen Kuhweide-Zäune, die ein leichtes Kribbeln verursachen.
    Mit Baldrian kann man sehr wohl Katzen ablenken, man muß es nur richtig anwenden. Naja, der Tipp mit der Wasserpistole ist gar nicht mal so übel - erfordert aber sicher sehr sehr viel Geduld und Zeit.
    Viel Erfolg Micha! Und Hexe, nix für ungut - ich denke, daß hier niemand an wirkliche Stomschläge dachte...außer Du vielleicht??

• Hi,

mich würde näheres zu dem Spray interessieren, weiß da jemand wie das genau heißt, wo man es kaufen kann und wie es prinzipiell wirkt?

Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

• Hi Moshkote,

Antikatzen-Sprays bekommst Du in jedem Tiergeschäft. Funktioniert aber nicht unbedingt immer! Bei unserem Kater hat es z.B. nix geholfen. Der hat früher immer die Tapeten von den Wänden gekratzt, dann haben wir die mit dem Spray eingesprüht aber das half nix. Dann haben wir es mit Baldrian versucht. Also dort, wo er zum Krallen wetzen hingehen sollte, nämlich an seinen Kratzbaum, haben wir Baldrian hingeträufelt und seitdem klappte das super.
    Pfeffer tuts übrigens genauso wie Antikatzenspray!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!