An alle Corry´s mit M3 Spiegel

  • Du weißt aber das es viel Arbeit ist ! Oder ? Denn die M3 Spiegel kommen nicht daran wo sie jetzt sind. Bei eBay verkauft einer beide Türen. Das gebot liegt jetzt bei 180 DM mit M3 Spiegel !!


    Gruß Kai Corrado :cool:

  • Servus "M-Corrado VR6-B " prob mal bei "_BMW_" da solltest du welche finden :shock::)


    ps. nach M-3 Spiegel Fragen!



    ne... Witz bei seite die dinger sehen doch net schön aus sonnst hätte VW 1989 schon solche Original am Corri verbaut. Gibt doch nig über die Originalen und den Zubehör mist kannste eh in die Tonne kicken.

  • Blue-G60

    Du bist ja ein ganz witziger. Nur leider beantwortet, dass seine Frage auch nicht :frech:



    Schau mal bei Mattig. Dort bieten Sie auch M3-Spiegel für den Corrado an. Ein Bekannter hat sich dort welche besorgt.

  • Ich würde die universalen von FK nehmen. Die passen auf die originalen "Ecken".
    Danach noch die Löcher der Türen schön verschweißen und zinnen und lacken - fertich ist das Gericht... :rofl:
    Die universalen kannst bem Mike von MTS für 110 DM beziehen. Sind aber manuell. Elektrische mußt anfragen, weiß ich nicht.
    Das teuerste wird das lacken werden. Auserdem soltes Du die Löcher der Türen von einem zumachen lassen der das drauf hat !
    Spezielle M-Look Spiegel für Corry gibts soweit ich weiß nicht im Zubehör.
    Ich werd meine am Freitag dranbauen lassen.
    Mein Problem sind die Blöden A6 Griffe.... :mad2:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Ja die werden auch angeboten die kommen dann so weit ich weiß an die A Säule. Aber das Problem ist der Originalspiegel an der Tür ! Oder willst du 2 auf jeder Seite haben :biggrin:
    Wenn du die M§ Spiegel an die A Säule befestigt hast und die Originalen abmachst müsste da dann ein Loch sein.


    Gruß Kai Corrado :coolsein:

  • Was ich nie verstehen werde: da stecken die Leute teils zehntausende Mark in ihre Karren, und fahren dann M3-Look-Spiegel von Mattig und Co. So schwer ist das Anpassen von Adaptern doch nicht...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ist eigentlich mal jemand auf die Idee gekommen Porsche Spiegel zu montieren? Die könnte mann genau da platzien, wo die orginalen sitzen. So spart mann sich ne Menge Arbeit. Obendrein siehts bestimmt total genial aus, oder?...Einziges Manko: Der Preis für die Dinger.


    Gibts irgendwo Fotos vom Corri mit Porsche Spiegeln?

    Automatische Anzeigen

  • Die sind gar nicht so teuer, bekommt man sogar bei VW für einen fairen Preis. Leider muß der Fuß modifiziert werden...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • ich habe auch die M3 Spiegel von FK dran. aber 110 DM für die Spiegel ist schon heftig. Habe insgesamt 3 Sätze zu hause liegen. Die elektrischen kannste vergessen, ist superbeschissen zum anschließen. Nachteil bei den mauellen ist das sie ab 200 km/h das viebrieren anfangen und du dann nix mehr siehst. Hier mal Bilder von meinem mit den Spiegeln. M3 Look Spiegel
    PS: KAUF BLOSS NICHT IDE DINGER VON MATTIG SIND DER LETZTE MÜLL. (Spreche aus erfahrung)

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir jetzt die Spiegel von FK gekauft, vielen dank an G60 Benny für den Tip. Ich wollte mir ja zuerst die von Supersport kaufen aber die von FK sind um 150,-DM günstiger und sehen genau gleich aus (oder erkennt irgendjemand einen Unterschied). Trotz der Abratung von G60 Benny hab ich mir die elektrischen bestellt da meine orginalen auch elektrisch sind (bin ja mal gespannt auch die Verkabelung :biggrin: ).


    Mfg MIB

  • Na gut elektrisch. Wahrscheinlich bin ich ja nur zu blöd :biggrin: die dinger anzuschließen. Wenn du es geschafft hast das die dinger richtig funzen schreib mir mal ne e-mail das ich das bei meinem auch machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!