Hallo Leute!
Ich wollte mir ein H&R Gewindefahrwerk holen.
Hat einer von euch ein paar Tips wo ich das günstig herbekomme? für'n 91er G60.
Danke!
H&R Gewinde woher?
-
-
-
Neu oder gebraucht??
Wenn Du ein neues haben willst,dann kann ich Dir Steffan Fahrwerksbau empfehlen,die auch mehrere Varianten dieses Spitzenfahrwerks verkaufen.Gekürzt,ungekürzt,Spezialfedern usw.!!
-
Hi!
Es sollte schon neu sein.
Oder höchstens 3Monate alt.
Steffan?
Ich dachte die verkaufen nur eigene Fahrwerke. Oder vertreiben die H&R's unter ihrem Namen? -
Schaue mal bei Sandtler vorbei. Kostet 1649DM!! http://www.reinekeshop.de
-
- Offizieller Beitrag
Hallo
oder bei MGM in Paderborn,bei H+R direkt,
bei SLS,oder du gehst mal nach Frantec
und fragst nach Mike der kann dir das auch günstig besorgen........... -
-
Oder du gehst einfach auf eine Messe. Da hab ich meins fürn G60 für 1500 gekriegt.
Bert
-
Hmm, ich habe meins gerade für 1400,- DM neu gekauft, wer Interesse hat, der mailt mir!
-
Cool, dann gib Deine Bezugsquelle doch mal bekannt, damit hier alle was davon haben und nicht nur die, die Dir ´ne Mail schicken.
-
Corradoman
Bei H&R war ich schon die machen keinen direkt verkauf hat man mir gesagt.
zu Frantec geh ich auch nicht nochmal (Halsabschneider)! Dann müsste ich Mike mal Privat ansprechen.
MGM ist ne gute Idee!
Hab auch schon ein gutes angebot von RW-Cardesign.
Ist alles nur schwierig weil ich vorne 1,5 Grad Sturz haben will. Und das wäre dann ne Sonderanfertigung, kostet dann sowieso ein paar Mark extra!
Trotzdem danke an alle! -
Steve: Wer mich kennt, weiss, dass es eventuell einen tieferen Sinn hat, wenn ich einen Tip nicht öffentlich mache!
-
-
Dann kenn ich Dich wohl noch net gut genug.
-
Der Herr mit dem lustigen Namen "Steve" , der eine ganz schön lange Leitung hat, checke bitte seine privaten Nachrichten - es besteht die Möglichkeit, dass er eine Erklärung vorfindet, die ihm die Augen öffnet...
-
oh max du weisst aber auch was dein lieferant dazu gesagt hat ( ich meine öffentliches aussprechen ) , und wenn dann nur unter deinem vertrieb weil sonst sein arbeitsplatz gefährdet ist , und dann auch unsere billig lieferquelle auch ..
wie siehts eigentlich aus bei dir und deinem baby ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!