• hallo!


    gibt es eigentlich noch jemanden außer mir im forum mit einem CORRADO JET G60 ?
    ich würde gern mal einiges vergleichen, da mir nicht ganz klar ist, was an meinem CORRIE original ist und was nicht. auch der genaue unterschied zu den übrigen G60 würde mich interessieren. wäre toll, wenn sich jemand melden würde!
    ach ja, und weiß jemand, was eine überholung des G-laders beim DOC so kostet?


    danke schon mal im voraus
    gruß pandaG60

  • Hi !
    Ich fahre nen JET :)


    Panda:
    Was willst du wissen ?


    G60_inside:
    Fotos werden etwas komplizierter...es sei denn, dir ist die Qualität nicht so wichtig, dann setze ich mich mit Laptop&Webcam kurz ins Auto...


    Gruß,
    Abdreh

    91er Corrado G60 JET, darkviolet metallic
    83er Bulli Diesel, hammerschlaggrün
    05er YZF-R1, schwarz

  • hallo abdreh!


    nur du und ich ?? also hat mein jet doch wenigstens einen kleinen bruder. happy!
    danke für deine meldung. wenn es irgendmöglich ist, bräuchte ich eine aufnahme vom motorraum, und zwar vom bereich um den lader herum, da klebt bei meinem nämlich ein b+b schild und ich habe den verdacht, daß da vermutlich was geändert wurde. vielleicht kann man ja schon rein äußerlich durch vergleich was erkennen. wäre das möglich? habe mich auch gefragt, ob es noch viele jets gibt,ist aber anscheinend nicht so. welche farbe hat deiner denn und evtl welche speziellen macken, vielleicht sind diese ja jet-spezifisch? kannst mir auch direkt mailen, meine adresse ist angegeben.


    danke und gruß
    panda

    • Offizieller Beitrag

    Die Lader von Beschissen&Betrogen zeichnen sich tatsächlich durch einen Aufkleber am Lader und am Heck des Fahrzeuges aus (hatten die mir damals draufgeklebt, ohne mich zu fragen). :mad2:
    Desweiteren kannst Du die B&B-Lader an einer Plombe und -was allerdings nur in ausgebautem Zustand zu erkennen ist- einer entsprechenden Eingravur mit "B&B, ...." erkennen! :nachdenk:

    Automatische Anzeigen

  • hallo Thomas,


    bin ganz zerknirscht, das ist ja eine richtige hiobsbotschaft, die du da für mich hast. wo sitzt die plombe in etwa und liefert BB wirklich nur üble ergebnisse? wie schlimm sind deine erfahrungen mit dieser firma / was hast du mit deinem lader gemacht-komplett ausgetauscht oder nur checken lassen? wozu rätst du mir?
    habe echt panik und bin für alle infos dankbar !


    gruß, Panda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!