Hallo Corrados,
ich möchte meinem VR6 Bj. 93 demnächst neue Alus spendieren. Mir gefallen die Felgen von Kain z.B die Milla Miglia...aber bezahlen kann die ja keiner. Gibt es irgendwie Immitationen welche deiser ähneln?
Danke
Ratek
Hallo Corrados,
ich möchte meinem VR6 Bj. 93 demnächst neue Alus spendieren. Mir gefallen die Felgen von Kain z.B die Milla Miglia...aber bezahlen kann die ja keiner. Gibt es irgendwie Immitationen welche deiser ähneln?
Danke
Ratek
Hi!
mmh, irgendwie versteh ich Dich nicht, vielleicht steh ich auch auf der Leitung.
Milla Miglia macht ja schon den Nachbau der Porsche-Felge, bzw. hat gemacht. Einen "super sonder fast umsonst" Nachbau wirst Du wohl nicht finden, ist eben Porsche-Design, und da zahlt man dann auch fast den Porsche-Preis.
cu
Toby
Die Felgen sind net von Mille Miglia sondern von einer Italienischen Firma die sich ETA BETA nennt. Vertrieben werden diese Felgen in Deutschland über Gemballa.
Von Artec gibts auch dieses Felgendesign. http://www.artec.de
---------
Gruß AB
Hallo...
danke für die Antworten....nun habe ich noch 2 Probleme...
bei Gambella finde ich keine Preise und artec.de ist irgend so ne EDV Firma
bitte um Rat
Ratek
URL von Artec ist http://www.artec-gmbh.de
Gell, Alex ?
Also ich kann dir nur sagen das der Tuner MB Autodesign 5800,- für nen Satz mit Adaptern haben will.
also da bin ich heil froh das ich nen satz mit adaptern und reifen für 3600 DM kriege wenn die porsche turbos gemeint sind ..
und ich dachte immer das , das teuer wär ..
Tja dann meinst du aber die EINTEILIGEN und nicht die DREITEILIGEN Porsche Turbos.
Könntest Du bitte die URL von Gemballa posten?
Danke im Vorraus
Och Mädels, is doch easy.
http://www.gemballa.com/felgen/tc.html
Hi!
Mich würde es mal interessieren was die besagte Felge kostet. So wie die Dinger ausschauen , wird da schätze ich ja mal unter 1.000 DM mal gar nix zu machen sein. Wenn einer den genauen Preis hat, immer her damit.
Hab ich schon erwähnt, daß ich demnächst dringend im Lotto gewinnen muß!
Leute, lasst euch keinen erzählen von irgendwelchen Händlern mit ihren Traumpreisen, die reine Felge kostet von 890,- (8x17) oder 990,- (9,5x17) und keinen Pfennig mehr, finde ich für die Optik auch angemessen...
Das geht ja echt noch. Also ich hätte die noch teurer eingeschätzt, weil sie halt von einem Porsche-Tuner sind. Mal sehen was Omi an Knete springen lässt.
So ne Omi will ich auch !
Gib mir mal bitte die Nummer deiner Oma, Fleurop braucht ne Adresse ...
Jungs so meinte ich das nicht. Als ob meine Oma mir soviel Knete geben würde. Schön wärs. Der jammere ich ja schon ständig einen vor wie teuer im Unterhalt mein Corrado ist, hat aber auch nicht immer Erfolg.
In diesem Sinne!
Hi!
Also, in 18" kann ich Euch den Radsatz Porsche Turbo einteilig für 3900 - 4000 DM besorgen (je nach Reifen). In 17" wirds ein bisschen günstiger, ca. 300 DM. Die Adapter wären dann dabei.
Gruß
Toby
Was ist denn verkehrt an den Immitationen von RH (AH-Turborad)?
Die gibt es neuerdings nicht nur als 18" Felgen, sondern auch als 8x17".
Die sind doch relativ günstig, zumal es gerade eine Sonderaktion von RH gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!