Ich habe mir lätzte woch nach 2jähriger pause wieder einen corrado G-60 (diesmal us-modell) gekauft, nachdem er mich im schaufenster eines händlers freundilch anlächelte und ein ausdruck marke kauf mich hatte. naja also kaufte ich ihn für 10000 flocken. soweit so gut das das sonndach nicht ging war kein problem da der händler versprach "das machen wir kein problem, komm donnerstag vorbei und alles is gut".
als ich am donnerstag kam um mein neuerworbenes goldstück abzuholen musste ich leider fest stellen das das sonnendach natürlich immer noch kaputt war, er sagte "da muß vw ran" kein problem ...
ich den wagen mit genommen , kaum aus m ort raus umd das erste mal auf die bahn wundere ich mich das bei tempo 200 esim innenraum aufeinmal hölle laut wurde, als ich anhielt stellte ich fest das mir die dichtung von der front scheibe weg geflogen ist (klasse).
ich wieder hin zum händler , er auch sofort dabei und entfernt die reste des sillikons mit dem einer die dichtung eingeklebt hatte,da geht der mechaniker doch tatsächlich mit VERDÜNNUNG bei und reinigt denn lack damit . und die moral von der geschicht : traue deinem händler nicht !?
aufjeden fall habe ich jetzt schon gleich ne menge ärger mit nem auto was ich noch nicht mal ne woche habe........
aufjeden fall leuft die ganze sache noch in diesem moment steht der corri bei vw und ich bin mal gespannt was mich heute abend erwatet wenn ich ihn wieder bekomme.
Immer Ärger mit den Händlern
-
-
-
Hi
Solange der händler so Kulant ist wie in deinem Fall, würde ich mich über deine Probleme Freuen.... so weißt du immer, das die Teile neu sind... und vorallem die Probleme nich mit deinem eigenen Geld beheben mußt. Natürlich ist das im ersten Moment ärgerlich, aber im nachhinein ist doch immer schön ein Neuteil Gratis zu bekommen...
-
hi,
ich weiß nicht aber wenn man auf seine kosten immer 40 km fahren muß und die teile einfach nur jämmerlich wieder zusammen geschustert werden (bis auf das sonnendach)
dann bekmmt man echt nen hals, denn jetzt wo er mit der verdünnung das dach gereinigt hat is der ganze lack am dach im a.... -
Das würde ich dann auch sofort da beanstanden....und sei immer schnell mit Rechtsanwalt drohen (natürlich nicht so das es lächerlich wirkt), das hilft manchmal wunder sagt man
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!