Schaut euch mal das an Xenonlichter für den corri ist das einer von der seite hier?
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1605497808
mfg
Schaut euch mal das an Xenonlichter für den corri ist das einer von der seite hier?
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1605497808
mfg
Hallo, finde den Preis ein bißchen heftig.... besonders als Anfangsgebot! Der hat wohl Probleme mit den "grünen" bekommen weil er Sie verkaufen möchte!! Bau Sie Dir lieber selber falls du welche haben möchtest...ist nicht all zu schwer
Gruß Kreschan
Wie kann man die denn selber bauen ??? Und wieviel kostet das zirka ???
..Ist wirklich nicht schlimm du brauchst als erstes nur nen Kumpel der bei BMW oder so sitzt. Der kann dir im allgemeinen die Xenon`s dann für 400-500 DM besorgen (außer du kennst ihn noch besser und er bringt sie dir so mit ) Danach musst deinen Scheinwerfer hinten ausschneiden, dir zwei kleine Halter basteln...und fertig! Ist halt ein bißchen Detailarbeit aber geht... Wenn du nun auch noch Tüv haben möchtest gibt es noch 2 Varianten die zu beachten sind! Entweder du baust dir ne Scheinwerferreinigungsanlage ein oder hast dein Auto auf Saison angemeldet(bei manchen Tüv`s möglich) Evtl. musst auch noch die Leuchtweitenregulierung einbauen, aber nur wenn du an den falschen Tüv kommst.
Hmm versteh ich nicht wieso ne reinigungsanlage für den tüv?? kannst du welche besorgen und hast du bilder von dem umbau?
mfg
Du brauchst ne Reinigungsanlage weil der Scheinwerfer nicht verdeckt bzw. schmutzig sein darf, musst mal aufpassen es gibt keine Autos mit Xenon ohne Reinigungsanlage! (Mal wieder irgendwelche Tüv-Statuten) Mein Umbau wird dir leider nix bringen weil ich andere Scheinwerfer hab! Ich kann mich gern erkundigen ob von meinen Kumpels noch jemand welche da hat wenn nicht dauerts nämlich immer ein bißchen. Aber ist alles möglich...wir haben letzte Woche sogar einem 3er BMW welche in die Nebelscheinwerfer eingebaut.... (...frag mich aber bitte nicht wieso er das wollte) Am besten kann man sie bei der Rally-front vom Golf einbauen! Oder halt bei neuen Modelle!
Hi,
braucht´s für Xenon (natürlich für den TÜV) nicht eine automatische sprich selbstjustierende Leuchtweitenreguliernug
...oh da hat sich jemand erkundigt! Ja stimmt kann man aber übergehen, wenn du das Auto auf 2-sitzer umträgst! Manche Tüv`s machens aber auch so!
Allgemeinwissen
Nö, is mir mal aufgefallen, als einer hinter mir war, beim beschleunigen zum Beispiel, kann man´s gut sehen.
Ok, daraufhin hab ich mal die Ohren aufgesperrt
braucht man für xenon nicht auch noch angepaßte Streuscheiben???
Gibts irgendwo bilder von umgebauten corri-xenon-lampen? Das bild bei ebay is nicht gerade aussagefähig
cu, rainerg60
In Zeeland war ein Corrado mit Klarglasstreuscheiben, leider erlaubte mir meine Trunkenheit nicht, die Infos die mir der gute diesbezüglich zukommen lies, diese auch zu behalten, also werd ich ihn nächstes Jahr wohl nochmal fragen müssen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!