Hai !
Einmal erwischt es jeden. Heute wollte ich mich gerade gutgelaunt Richtung Heimat bewegen, da traf ich auf einen polnischen Wohnmobilfahrer, für den der Krieg wohl noch nicht zuende war. Ich rollte gerade an der Ampel auf der Linksabbiegerspur auf das besagte Wohnmobil zu, da legte dieser geistig Umnachtete den Rückwärtsgang ein und setzte Vollschub zurück(Der (Zensur ) hatte sich verfahren und wollte eigentlich in die abndere richtung, wie sich herrausstellte) . Dieser Bewegungsdrang wurde leider nicht durch mein Hupen sondern erst durch die Corrinase gebremst . Gottseidank blieb einer der Geradeausfahrer als Zeuge und nachdem der polnische Fluchttrieb gebremst war gab dieser seine Schandtat auch gleich bei der Trachtengruppe zu. Fazit: Schloßträger, Haube, grill, Stoßfänger, beide Hauptscheinwerfer, ein Blinker, ein Kotflügel
mit einer markanten Kaltverformung. Laut Grünweiß soll es mit seiner grünen Versicherungskarte keine probs bei der Schadensabwicklung geben Na schaun wa mal montag was der Gutachter sagt, den Rechtsverdreher werd ich diesmal wohl auch in Anspruch nehmen.
Allen ein weniger aufregendes Wochenende.
CU konrad
CorradoTechTalk
G60, treuer Blick, 4 Räder, keine Frontleuchten, Front im Kaltverformungsdesign, Multicolorheckleuchten, Gartengrill (im Kofferraum)
[ 16. Juni 2001: Beitrag editiert von: konrad ]
[ 05. Mai 2002: Beitrag editiert von: Klaus ]