Hi leute will meinen corrado
teilkasko versichern
wer kennt eine gute versicherung
fahre auf 50%
wer weiss da mehr
M.F.G.G.Racer
Hi leute will meinen corrado
teilkasko versichern
wer kennt eine gute versicherung
fahre auf 50%
wer weiss da mehr
M.F.G.G.Racer
Bei Versicherungen gilt immer...handeln wie auf dem Bazar! je mehr Verträge Du hast je besser ist Deine Verhandlungsbasis! Immer mehrere Angebote einholen...dann zuerst dem Stammversicherungsfritze vorlegen...das billigste! Dann entweder versichert er zum gleichen Preis oder Du drohst alles zu kündigen! In der Regel kommen die dem günsigsten Angebot dann immer sehr nahe oder bleiben drunter!
Bei Direktversicherern kannste zwar auch ein Paar Märker sparen, hast aber keinen Vor Ort der sich drum kümmert wenn Du mal nen Schaden hast. Kann sehr mühselig sein und viel nerven kosten!
Du kannst bei allen grösseren Versicherungen
online ein Angebot reinholen!
Gruss
Reiner VR6
Hi
geh doch einfach zu einem Versicherungsmakler, der hat doch alle Versicherungen und kann dir die billigste aussuchen. zahle bei 55%; Regionalklasse 9; B tarif; Haftpflicht; ca 80.- Mon. Bei einem Makler abgeschlossen.
Gruß
vr6loki
Moin,
Warum nur Teilkasko, frag mal Deinen Vers.fritzen evtl. ist Vollkasko günstiger.
Zahle bei meinem VR. 600,- weniger mit Vollkasko.
--------
Gruß AB
Frage einfach nach einer Vollkasko mit hoher Selbstbeteiligung(mind. 2000DM). Da ist dann die Teilkako mit 300DM SB. schon drin. Bei einem Beitragssatz von <50% liegst du da im Regelfall günstiger als nur TK.
Ich kann dir die HUK-Coburg empfehlen.
Michael
HI,
zum Thema Versicherung muss ich jetzt mal was sagen! Die SF ist uninteressant bei der Teilkasko! Teilkosko ist immer 100%! Somit würdest du bei 55% mit Vollkasko wesentlich billiger kommen!!
Danke für eure antworten
ich werde das mal mit der vollkasko
probieren
bin ubringends auch bei der Huk Coburg
M.F.G.G.racer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!