Suche VW Airbrush

  • Hallo ihr da draußen . Ich wollte ein kleines VW - Airbrush auf meinen Tankdeckel haben. Nun suche ich nur noch ein paar schöne Vorlagen. Habt ihr ein paar VW und Corrado Grafiken oder Airbrush Fotos die ich verwenden könnte ? Wenn ja schickt sie mir oder schreibt es hier ins Forum. Ich bin euch sehr Dankbar.


    Gruß Kai :spineyes:

  • Hi,


    mein Nachbar ist Airbrusher, er hat sogar ein Corrado-Motiv. Ich glaube du kannst den Tankdeckel sogar zum besprühen zuschicken. In diesem Fall kriegst du auch gleich den Klarlack mit drauf. Bin mir aber beim Preis nicht sicher, es waren aber glaub´ ich so 70 Mark. Wenn du willst, mail ich dir seine Telefonnummer. Ich habe das Motiv auch mal eingescannt, könnte ich dir auch schicken - Interesse?

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

    Automatische Anzeigen

  • Hi!
    Wenn Du nach Castrop kommst, kannste Dir doch da für 80 DM ein Airbrush machen lassen. Ich denke mal eine große Motivauswahl sollten die Airbrusher da ja auch haben.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Wow, muss sagen dass die Airbrushes richtig Hammer aussehen!
    Und so Hammer teuer scheinen die ja allgemein auch nicht zu sein :yipieh::frech:

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Sehen echt cool aus! :)


    Aber warum muss es immer nen VW-Zeichen sein? :winkewin: Ich finde das Imperiale Star-Wars Zeichen sehe sicher auch cool aus... :winkewin:


    MAY THE DARK-SIDE OF THE FORCE BE WITH U! :teufel::winkewin:

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Hi,


    ich war heut´ mal bei mei´m Nachbarn unten. Er ist mit seinem Show&Art Airbrushdesign-Stand/ Zelt am Wochenende auch in Castrop-Rauxel. Also für alle, die am Wochenende dort sind: Es gibt ein Corrado-Bild für´n Tankdeckel, einfach mal fragen. Ansonsten sucht man sich tot, er hat so um die anderthalbtausend Motive, die er ausstellt! Ich hab´s nicht nachgezählt, aber man hat schon die Qual der Wahl...

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!