Ich habe folgendes Problem. Ich habe dir Türschnapper poliert und dann wieder eingebaut. Aber bei jedem Regen laufen die Dinger an. Soll ich sie mit Klarlack lackiere? Denn verchromen ist nicht gerade billig. oder?
Gruß Dr.RGNE
Ich habe folgendes Problem. Ich habe dir Türschnapper poliert und dann wieder eingebaut. Aber bei jedem Regen laufen die Dinger an. Soll ich sie mit Klarlack lackiere? Denn verchromen ist nicht gerade billig. oder?
Gruß Dr.RGNE
Dünn Einfetten mal Probieren.
Hi!
Ich habe mal gehört, dass die Schnapper vom Audi 80 B4 passen und die auch poliert sind. Ob das stimmt weiß ich nicht. Also wenn Du Deine nicht hinbekommst, dann kannste Dir ja die kaufen. Was die kosten weiß ich leider aber auch nicht.
habe mir gerade die vom B4 bestellt,die passen,und sind serienmäßig verchromt.KOsten tun die für mich jetzt zusammen 75DM,also eigentlich erträglich.Ich meld mich nochmal wenn ich die dinger verbaut habe.
tomas
Beim B4 ist doch das ganze Gestänge anders, oder? Ich hab meine serienmässigen poliert und anschliessend Klarlack drüber lackiert. Geht wunderbar.
Doch, doch die Passen schon. Die Betätigung für den Türgriff sieht etwas anders aus. Die haben ein Loch, aber das kein Problem.
Die Griffe sind auch Ideal für den Umbau auf Audi-Griffe. Dann funzt das alles bestens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!