Hallo!
Auf meiner HP könnt ihr die ersten Bilder vom Wörtherseetreffen sehen.
Toby
Hallo!
Auf meiner HP könnt ihr die ersten Bilder vom Wörtherseetreffen sehen.
Toby
Super Bilder....
Vorallem freut es mich das man eines unserer Club-Autos drauf sieht,yeeeeess! So ist die Schweiz auch wiedermol auf Bildern vertreten
Weisser Golf I mit 17 Zoll Felgen und immernoch bocktief,das gibts halt (noch) nicht alle Tage. Uiuiui habe die Leute gestaunt
Die lange Arbeit hat sich gelohnt,auch wenn mein Corri dafür zu kurz kam
Gruss
silver
Und wir sind nicht dabei, obwohl wir mit 3 Corrados dort waren (VR 6, G 60 und Kompressor).
Schniff!
Hi!
Ich habe mir die Bilder mit großem Interesse angeschaut. Ivh frage mich nur, wie dieser Corrado http://www.theibach.de/vw/images/see_01/110-1059_IMG.JPG es geschafft hat mit dieser echt geilen Konstruktion über den Tüv zu kommen. Oder sind die Jungs in Österreich da etwas lockerer?
@silver:Schöner Golf!Die Kosei Sniper kommen gut aufm einser!Hast du dafür ein legales Zertifikat bekommen?
Hi!
Marcel G60: Nicht mehr. Vor zwei Jahren hat noch kein Hahn danach gekräht, ob Dein Auto typisiert ist, oder nicht. (Außer Du hattest einen B52-Bomber auf 4 Räder gestellt )
Jetzt sieht das ganz anders aus. Wenn Du etwas nicht eingetragen hast, mußt Du schon ein wenig um Deine Kennzeichen bangen. Gewindefahrwerke werden jetzt großteils gar nicht mehr eingetragen.
Vielleicht war der Typ nicht ganz "legal" unterwegs, oder er hatte einen gut gelaunten Prüfer.
Corrado-Grüße aus Österreich
Hi!
Zu dem weissen Iser will ich nur sagen, das schönste Auto am See!!! - find ich jedenfalls. Kannst Du mir davon evtl. noch ein paar bessere Fotos besorgen, Detailaufnahmen Radhaus???
http://www.theibach.de/vw/images/see_01/110-1039_IMG.JPG
Toby
Hallo
Also ich möchte vielleicht sagen,der I-ser Golf ist nicht mir selber,nur einem Freund. Ich selber fahre einen Corrado, habe ihn aber nicht an den See mitgenommen da er nicht fahrtauglich ist im Moment....ggrrrrrr!
Turboman
Jein,die Dinger sind zwar zugelassen,aber weil soviel anderes am Auto nicht dem TÜV entspricht konnte er den Wagen nicht zum vorführen bringen.....dumm gelaufen!Aber ob der TÜV das Gutachten der Felgen auch akzeptiert hätte ist eh fraglich.
Danke für das Kompliment,ich werde es weiterleiten. Im Moment ist der Golf aber wieder in Einzelteilen um die Radläufe weiter zu ändern. Nicht tief genug....
Wiederum mit ging er mit der Trennscheibe dahinter. Schlimme Bilder..konnte ihm dabei kaum zusehen ...aber so hatte er es auch am Afang gemacht,leider nur zuwenig.
Am 17.Juni ist in der Schweiz ein grosses VW-Treffen.Bis da sollte er wieder fertig sein,ich werde mal sehen ob ich da ein Foto schiessen kann.
Gruss
silver
Naja wenn man Leute kennt,bekommt man eh für fast jedes Auto jedes Felgenzertifikat.Mit dem nötigen Know-How und Beziehungen oder Geld geht in der Schweiz fast alles!
Wo ist das Treffen denn?Mal sehen,vieleicht komme ich auch,obwohl noch einiges an meinem Corri gemacht werden muss
Also es ist das falsche Forum aber ich schreibs dennoch rein wenns Dich interessiert.
Das Treffen findet am 17.6.01 statt und zwar in Buchs AG. Das liegt gleich neben Aarau. Das ganze spielt sich auf dem grossen Parkplatz bei der Migros ab. Es ist sehr leicht zu finden.
Also....cu
Gruss
silver
PS: Veranstalterpage: http://www.evo-team.ch
Es enthält zwar keine grossen Infos über das Treffen,vielleicht kommen die noch ¨
Aber es hat jedes Jahr viele Autos sogar aus dem nahen Ausland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!