Zum Thema Wörthersee....und Spotlight *g*

• Ja hier ich Fühle mich angesprochen :biggrin: habe mal meinen Senf dazu gegeben. Das wir wieder böse gesichter geben. Aber mir wursch sind nur looser die von technik keinen ahnung haben.
    Die Fahren bestimmt zum Reifenwechseln in die Werkstatt. :szahn:

• Also ich kann dem Beitrag durchaus ein paar wahre Wort abgewinnen, auch wenn das ganze natürlich etwas übertrieben ist, aber Tuning muss seine Grenzen haben. Zum Thema grifflose Türen möchte ich lediglich hinzufügen, das dieses tatsächlich seit Jahresfrist offiziell verboten ist, von manchen "Prüfern" dies aber noch nicht zur Kenntnis genommen wurde, ich möchte keinen Streit anfangen Benny, aber so ist es leider, okay find ich das auch nicht, schließlich findet das ganze in der Notmechanik einen sinnvollen, wenn auch nicht ganz zweckmäßigen Ersatz, aber auch diese Nische der Individualität wird über kurz oder lang verlorengehen...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Hai !
    @ G60 Benny Du ziehst dir also deine Reifen mit dem Schraubenziehe r in der heimischen Garage von den Felgen-Respekt,Respekt :rofl:
    Zum Thema Türgriffe hatte ich hier ja schon mal ne Diskussion...
    Aber dann klär uns Unwissende wenigstens auf, wie man so eine pappnase aus seinem 'Aussen Clean-innen tot' ziehen kann bevor er verreckt ist. Ich weiß es nicht ?!?
    CU konrad
    CorradoTechTalk
    G60, treuer Blick, 4 Räder, schwache Frontleuchten, Multicolorheckleuchten, Gartengrill (im Kofferraum)

• also ich denke da steht jeder fahrer zwischen den fronten der optik und der sicherheit. Gut sieht Klasse aus, da gibt's nix, und ich denk auch bei den ganz modernen Autos gehen die Türen nicht immer auf, wenn sie verbeult sind. bzw. bei nem Unfall wo die Insassen schon ordentlich zugerichtet sind da gehn die Türen unter Garantie nicht mehr "einfach so" auf.

Dann war mir doch so, als gäb's doch eh schon von irgendeinem Autohersteller sowas wo die Türen bei einem Unfall automatisch aufspringen? (ich kann mich auch irren)

• @ konrad
    ne ne ne nicht mit dem schraubenzieher ich habe eine Montier und wuchtmaschine.
    @ Danilo
    um gottes willen streiten nein. Ich habe mich nur so aufgeregt weil das bestimmt einer geschrieben hat der von tuten und blasen (davon vieleicht :biggrin: )keine ahnung hat. Und die sollen sowas erstmal fertig bekommen.

Aber wieso sicherheit. Wenn mir einer Kräftig in die Türe bumst und ich dann auf der seite liege bekomme ich die türe auch nicht auf. Auch wenn ich 100 Griffe dran habe. Und dann kommt auch die Feuerwehr und spreitzt die Türe auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!