Sciroccos und Corrados in ZEELAND

  • Hallo Leude,
    ups, wer hat denn da über's Wochenende an meiner Bewertung rumgefingert? Unverschämtheit :biggrin: Aber was solls. Zum Thema: Am Wochenende war in Zeeland (NL, kurz hinter Venlo) Scirocco- und Corrado-Treffen, ausgerichtet vom Scirocco-Club "Roadstar" Holland.
    Es waren schätzungsweise 75 % Sciroccos und 25% Corrados da. Müsste hinkommen. Ich selbst war ja noch nicht auf sooooo vielen Treffen, deswegen maße ich mir keinen umfassenden Vergleich zu anderen Veranstaltungen an, aber ich hab mich (und andere Kollegen auch) gefragt, warum da doch relativ wenige von uns (Corrados im allgemenen und CCGler im besonderen) hingekommend sind. Zu manchen Mammut- und Kommerzveranstaltungen pilgern alle hin und auf so 'nem Treffen läßt sich kaum einer blicken.
    War total geni(t)al da. Sauberes, schönes Gelände, kurzgemähter Zeltplatz (golfplatztauglich) auf den auch extrem-Tiefflieger auffahren konnten, saubere sanitäre Anlagen, keine Asis, die nachts durchdrehen, abends "Disco" im benachbarten Festsaal (in welchen man sogar sein eigenes Bier mitnehmen konnte - also keine Abzocke).


    Ich war nur Freitag und Samstag da, kann also nicht sagen, was Sonntag noch so gelaufen ist, aber ich kann nur sagen: GEIL. Da fahr ich nächstes Jahr wieder hin. Schöne Autos, keine negativ auffallenden Leute (ausser Danilo natürlich :rofl: ), schönes übersichtliches Gelände und überwiegend gutes Wetter. Ich hoffe, nächstes Jahr werden ein paar mehr von uns ihren Pröttel dahinbewegen. :cool::spineyes::shock:


    Alsdann ...


    [ 21. Mai 2001: Beitrag editiert von: OliverG60 ]

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

  • Du mieser kleiner ... :biggrin:


    Ich und negativ aufgefallen? Was war denn mit den nächtlichen Eskapaden des Herrn Schultz? Gut das du Deti nicht mehr erlebt hast, eine krasse Sache, aber jedes Jahr wieder...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hallo


    Wir haben uns ja noch verpasst!Ich war von
    Samstag auf Sonntag noch da,Kevin war auch
    noch mit bis Nachts.
    Kann mich deiner Bewertung nur anschliessen,
    SUPER FETT ,nur war leider das Bier
    alle und Danilo so voll ,das nichts mehr rein
    ging! :biggrin::eeks::heul2:
    PS:Achim wieder fit??????


    tschau

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Tach,


    wo waren die ganzen Corradofahrer die getoent haben, wir fahren nach Zeeland????
    Jedenfalls nicht in Zeeland!!
    Ausser die oben genannten.


    Gruss Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!