• ich möchte mein cockpit umbauen. deswegen meine frage. der teil des cockpits in dem die mittlere lüftung/radio/aschenbecher etc drinnen ist. ist das ein einzelnes teil oder geht das rüber bis zum tacho. sieht eigentlich nicht so aus. ich möchte versuchen die lüftung oben auszubauen und den aschenbecher auch um mehr platz zu haben. kann mann dann dir regler hoch bzw runter setzen? brauche platz um einen monitor dort zu palzieren. also aus welchen teilen besteht das ganze?

ziemlich wüste beschreibung :spineyes::confused::spineyes: ich weiß, hoffentlich wird daraus jemand schlau.

simon

91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

• Offizieller Beitrag

Moin, moin Simon!

Wenn Du mir eine Fax-Nummer mailen würdest, könnte ich Dir einen Auszug aus dem Reparaturleitfaden von VW zukommen lassen. So weit ich mich erinnere, ist das Teil einzeln. :face_with_rolling_eyes:

• Jep, so ist es.

der Rahmen geht von der Tachoblende bis nach unten in einem Teil.

Ich habe letztes Jahr am Wörthersee einen Corrado gesehen, der einen Monitor in das "Mittelteil" eingebaut hat. Der hat dafür aber nur auf die Lüftungsdüsen verzichtet. Regler und Ascher blieben an Ihrer Stelle, soweit ich mich erinnern kann ( ******* Alzheimer )

Ich hab bestimmt noch ein Foto von dem Wagen. Wenn Interesse besteht, such ich es raus

• Hi Leute!

Ixch denke ihr meint den Corri von Michael Heintel. Hat eine blau-gelb-silber alfa farbe drauf und einen monitor in den Oberen Lüftungsdüsen. :spineyes: allerdings hat er dafür auch den Platz für den Radio streichen müssen da der Monitor so gross ist! :shock: war schon in mehreren Heften. Dürfte nicht so schwer zu finden sein.

GRüsse STefan :winkewin:

Ps: den mittleren Teil der Konsole kann man einzeln ausbauen, einfach mal den Kopf nach unten und ins Ablagefach sehen da sieht man zwei nette schrauben! :blinzel::shock:

• Bin leider schon auf dem Weg zum Wörthersee.

Wenn ich wieder daheim bin, werde ich das Bild vom letzten Jahr raussuchen und Euch schicken.

Aber der hatte nicht die Alfa-Farbe drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!