Hi ich hab mir eben nen G60 für meine Freundin angeschaut. Von außen sah er wirklich gut aus, der Besitzer war nicht da deshalb konnt ich nicht unter die Haube sehen, aber als ich mich drunter gelegt habe sah ich ein ziehmlich siffiges Zeug parallel zu den Vorderreifen. Es war kein Öl und keine Bremsflüssigkeit. Was kann das gewesen sein? Es ist schon komisch das der 1. Hand , 110tkm , Bj89 , Servo, ZV, Schiebedach... für 6900,- bei nem Händler. Ich werd ihn mir in den nächsten Tagen wenn jemand im Autohaus ist nochmal ansehen. Aber was kann das schmierige Zeug an der Vorderachse sein, das da vor sich hin läuft? Danke
G60 sifft!!!
-
-
-
Hi,
war es vielleicht Fett aus der Achsmanschette? -
Weiß nicht muss wohl warten bis ich den Händler zur Rede stellen kann. Aber das ganze kommt aleine vom Preis her schon "Spanisch" vor.
-
Was kam dir denn am Preis spanisch vor? Der liegt doch sogar noch über dem Listenpreis, rechne den Händleraufschlag runter, dann ist der Preis normal...
-
@ danillo
die privaten G60, die ich gesehen habe, sind um einiges Teurer. Ich warte jetzt ab bis ich den Händler gesprochen habe. Was auch komisch ist der Kimometerstand zeigte 7tkm un ein paar gekwetschte an. Laut Anzeige aber 110tkm gelaufen.
-
-
Dann kannst du warscheinlich damit rechnen, das nicht ne 1 sondern vielleicht auch ne 2 die erste Stelle des KM-Standes sein sollte.
-
@ corradodriver
die ersten beiden stellen suf dem Kilometerstanmd sind leer. Ich werd wenn ich es Zeitlich schaffe mir den Wagen heute noch mal ansehen und hören was der Händler dazu zu erzählen hat. Gruß
-
Weiß ich ja. Ich meinte damit, das du damit rechnen must, das der den Tacho zurückgedreht hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!