Heute hab ich mich ausserplanmäßig mit "Tim aus DO" und "Stefan H" getroffen und da kam plötzlich ein älterer Herr im Porsche Speedster vorbei und fragte ob jemand Interesse an einem 1er GTI hätte, wir sind mitgefahren da Tim sowas noch sucht und als die Garage aufging staunten wir nicht schlecht. Besagter GTI (O-Zustand), ein Rolls Royce Silver Cloud III und ein Oldtimer anno 1928 waren da zu finden . Was hat das ganze jetzt mit diesem Forum zu tun? Nunja, was denkt was sich in dem Fuhrpark noch finden lies, natürlich auch im O-Zustand und Baujahr ´89? Klaro...ein Corrado, ich muss sagen der Mann hat wirklich Geschmack...
OT: Prägendes Erlebnis
-
-
-
Und was wollte der aeltere Herr fuer seine Autos haben?
Gruss
Daniel -
Wieviel hatte den der Corrado runter?
Stand der auch zum verkauf? -
Der Corrado steht nicht zum Verkauf und den Golf nimmt der Tim evtl. wenn nicht geb ich dir den Preis durch Daniel...
-
wie war das mit dem vorbeireden Danilo?! Der Porsche Speedster war von 89 und der Corri ist von 91.
An seiner Stelle hätte ich mal diese veralteten RR´s aus der Garage geschmissen und lieber den Corri reingestellt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!