Schnäppchen-Corrado!!!

• Sorry, aber das haut nicht ganz hin :confused::errrr:
    Ihr müsst die komplette Adresse einfügen dann haut es hin :) .

Ciao Alex

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!!!
    ----------------------------------
    Corrado G-60 Kyalami-Flash

• Ist das auch kein Fehler? Wär ja hammmerhart billig. Könnte man ja kaufen, schon alleine wegen Klima. Ach ja Lader ist ja auch noch drin. :shock:

Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

• Hab dem Anbieter mal ne Mail geschickt. Falls der Wagen noch da ist nehm ich ihn. Lader kann man schlieslich nie genug haben. :biggrin:

Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

• Wie bitte? Billig???!!

VB 695000.- Deutsche Mark??

Soll wohl 6950.-DM heißen, dann wäre er aber immer noch normal teuer und ein Händler geht sowieso nicht viel runter.

Gruß
    vr6loki :winkewin:

• Hab auch schon angerufen. Ist ein Druckfehler in der Anzeige, denn da steht 695,-. Dann hätt ich das Teil sofort genommen. Hätt ich halt zwei komplette und einen in Teilen gehabt. Aber leider soll das Teil doch 6950,- kosten. Schade. Aber mal ehrlich, ich hab noch nie nen Corri für so wenig Kohle gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!