Intresse multi färbige tacho's?

• Auf die Ami vwvortex seiten gibst etwas sehr interesantes. http://forums.vwvortex.com/vwbb/Forum8/HTML/006467-3.html

Kurz gesagt man arbeitet an die produktion von einn elektronisches Tacho wo main die drei tacho scheiben in unseren Instrument gehause in verschiedene farben kan beleuchten. Scheinbahr passiert das rein electronisch wie in ein Golf 4 oder Bora. Mit ein knopf kan man die beleuchtung änderen in sogar 6 farben!
    Ich habe schon mit den Gruppe einkauf organisierer gemailt. Er schrieb mir das es sehr gut möglich wäre um auch tacho's in km/h zu lassen machen. Ich könnte Ihn meinen tacho hinschicken wen auch hier darfuer intresse wäre...

Preis ist $185 also run 400DEM plus versand (50-70dm). Foto's gibst noch nicht, weil sie an ein Prototyp arbeiten. Dauert noch so ein monat oder so...

Wen hier intresse ist mailt mir und Ich kan die menge von leute die intresse haben dan weiter geben.

mfg.

Niko

the funlander.

[ 30. April 2001: Beitrag editiert von: niels ]

CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

• Sorry meinte $185 was so 400DEM ist.

Naturlich werde Ich gleich die foto's aufladen wen ich sie bekomme.

mfg.

Niko

CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

• Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, funktioniert das ganze dann so wie in einem Autoradio???

Wo man dann einfach per knopfdruck die Beleuchtung der Bedienelemente umschalten kann???

Wenn das so ist, bin ich auf die Bilder ja mal gespannt....

• Ja, so hat man das mir auch beschrieben.

Mal abwarten.

Gruess,

Niko

CCG # 27
    3.0l vr6
    und vieles mehr

• Ich habe auf der Motorshow und in Dortmund mit jemandem gesprochen, Diese Firma bietet Tachoscheiben an, die wie eine G-shock Uhr beleuchtet werden. Leider gibt es fertige Teile nur für Honda. aber man kann sich einen Universal Kit bestellen, wo man nur sehen muß, daß man die Ziffern draufbekommt (plottern o.ä.). Der Preis für eine Scheibe in ca.10x10 cm beträgt ca. 180,-DM. Die Telefonnummer muß ich mal suchen.

mfG...

-------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!