Hallo Leute, bin neu im Forum.Mein Corri ist nun endlich fertig und mich würde mal interessieren, ob ich mich damit auch auf einem Treffen sehen lassen kann.
Er ist auf http://www.r-s-tuning.de zu sehen.
Tschüssi und danke schon mal im voraus.
neuer Corri unterwegs
-
-
-
Haha, Du Proll
Welcher von denen ist es denn? Der Orange? Der Gelbe? Sei mal etwas präziser!
ich glaube aber nicht, dass Du Dich mit einer dieser Schüsseln irgendwo schämen musst !
Was haste denn alles umgebaut? -
Hi Meistermax,
ist alles ein und derselbe corri(orange).Hab ne ganze Menge umgebaut, z.B. Felgen, Fahrwerk, Motor, Auspuff, Lack und Innenraum(mit´n bisschen Musik). Na ja und Karosserie halt. -
Nicht schlecht, Herr Specht :eek:
Wenn Du Deinem Corrado so viel Zeit widmest, solltest Du vielleicht über einen Eintritt in den Corrado Club Germany nachdenken! Bringt eine Menge Vorteile mit sich!
P.S. Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal eine Email an MaxBiesenbach@gmx.de mit ein paar Fotos und Angaben zu den getätigten Veränderungen schreiben, dann veröffentliche ich Dein Auto auf der Gallerie meiner Homepage...[ 21. April 2001: Beitrag editiert von: MeisterMax ]
-
Hi MMax,
hast recht, widme meinem Renner schon viel Zeit.Mit Bildern siehts zur Zeit noch schlecht aus, da ich noch keinen Scanner habe.Wenn´s sich ändert schick ich Dir welche. -
-
Glückwunsch, sieht gut aus.
Ist das ein VR6 wegen der 5-Loch Felgen??
Hast Du einen Turboumbau machen lassen oder nur "normales Motortuning"??
Komm doch einfach nächtes Wochenende nach Wittenberge, da sind dann auch eine Menge Leute hier aus dem Forum.
----------
Gruß AB -
Hi ABFREE,
mein corri war mal ein G60 und ist inzwischen aber ein VR6. Für nen Turbo hats Kleingeld leider noch nicht gereicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Wenn das Wetter schön ist, fahr´ ich bestimmt nach Wittenberge. Vielleicht sieht man sich. -
Ja sieht echt gut aus....aber war der nicht schon mal in einer Tuningzeitschrift??? Habe den auf jeden Fall schon mal gesehen.
-
Hi Stingray11,
freue mich, dass er Dir gefällt. Hast recht, er war schon mal in der Autotuning aber da war er noch nicht ganz fertig.[ 21. April 2001: Beitrag editiert von: Highspeed ]
-
Tja...wußt ich doch...
-
-
Hi
Der hat doch dieses Jahr auf der Motorshow Essen gestanden, oder ? Du fahrst immer noch die G 60 Haube wenn mich nicht alles täuscht. Hast aber ein Teil der Träger rausgeschnitten. Wie sieht es da mit der Steifigkeit der Haube aus ? Hoffe du bist der den ich meine. Gruß David -
Auf jedenfall sieht die ALTE Motorhaube um längen besser aus als die NEUE.
Viel Windschnitter und so.....Genau wie die ollen Seitenblinker...alles weg mit dem Dreck...schön Clean.... -
@ Dave77,
ja hast Recht war meiner in Essen. Kannst die Haube ohne Probs ausschneiden, die Steifigkeit bleibt erhalten, da die restlichen Verstrebungen alle mit der Haube verklebt sind und du nur einen kleinen Teil entfernen musst. -
Schickes Gerät! :eek:
An so schönen Autos kann ich mich gar nicht satt sehen. Ich wollt meiner wär auch schon so schön, aber das dauert wohl noch ein paar Jahre und noch mehr Geld!
Aber ich kämpfe tapfer weiter. Man sieht ja wieviel schöner ein Corrado noch werden kann! Glückwunsch zu so viel Geschmack! -
@ Hexe
habe mich wirklich sehr über Deinen Beitrag gefreut. Soviel Lob auf einen Haufen bekommt man selten.
War mir nämlich nicht sicher, wie mein Corri ankommen würde. Hat ja schliesslich jeder ´nen anderen Geschmack. -
-
Danke
Baue nämlich auch gerade auch VR 6 um und will unbedingt meine G 60 Haube behalten, da sie um einiges schöner ist ( ich weiß, geschmäcker sind verschieden ). Mir wurde jedoch abgeraten aus Steifigkeitsgründen Streben rauszuschneiden. Als ich dann deinen gesehen habe, hab ich mich schon gewundert, dass es wohl doch geht. Mir wurde auch davon abgeraten, dass Dach clean zu machen ! Das hast du glaub ich gemacht ??? Naja, dass ist zu spät, Auto ist schon lackiert. Aber die Motoraktion läuft gerade. Ich behalte jedoch die G 60 Achse, wechsel nur den Aggregateträger. Das soll für die Haube fast langen. Ich lass mich halt mal überraschen. -
Highspeed;
wie hast Du das mit Deiner Regenrinne gemacht, Blechstreifen drauf? Spachtel allein dürfte das wegen der Verwindungen doch kaum aushalten.
Hab mir das in Essen schon angeschaut, saubere Arbeit!!!mfg Matthias R
-
he, die Farbe kenn ich doch (schau aus dem Fenster)
Gefällt mir aber der Wagen
-
Wie teuer ist eigentlich so ein VR6 Umbau, bei gebrauchtem Motor,Getriebe...
-
@ Stefan H
Glaube kaum das du die gleiche Farbe hast, meine hat ein Kollege von mir angemischt.Hab aber schon öfter ähnliche Farbtöne gesehen.
Was ein VR Umbau kostet kann ich Dir nicht genau sagen, ist von Tuner zu Tuner unterschiedlich(R-S-Tuning macht gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis).
@ Matthias R
Regenrinne ist Betriebsgeheimnis[ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Highspeed ]
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!