Blitzende Mülltonne

  • Das gibt es doch echt nicht! Die ganzen verdammten Deppen in grün gehen mir so krass auf den Sack!!! Da guck ich gerade ProSieben-Nachrichten, und die stellen da doch wirklich die neueste Errungenschaft der Thüringer Polizei vor: Eine Blitze, getarnt als Mülltonne oder auch als Warnbarke! Jetzt kann man nirgends mehr Gas geben, weil man hinter jedem kleinen Kack am Strassenrand eine Blitze vermuten muss! Das ist doch DIE REINSTE ABZOCKE! :mad2::mad2::mad2:
    ICH HASSE POLIZISTEN UND SPD und GRÜNEN-POLITIKER!!!

  • Hi,
    ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns ist das auch schon total veraltet!!! aber mach dir nix drauß bei uns stehen die dinger nur an müllabfuhr tagen rum, d.h. die müllabfuhr macht die teile als am ***** weil die des nicht auf anhieb raffen!! :biggrin::biggrin::biggrin:
    aber inzwischen haben die an den autobahenen so schöne film methoden und zwar in so einem begrenzungspfahl. d.h. die nehmen einen weg und dann filmen die darauß. des mergst du gra net und dann kommt ein ticket wegen überhöhter geschwindigkeit, zu geringem abstand, nicht angeschnallt und am schluß noch nebelscheinwerfer(Nötigung) oder handy benutzen beim fahren. rechne dir mal aus wie teuer der scheiß wird. ein freund von mir hat so sein lappen abgeben dürfen. kam alles auf einmal. polizei erklärte ihm dann das mit dem pfosten und zeigten ihm den. also ich gehe dann lieber zum blaßen auf den hockenheimring!!! :cool:
    cu

  • TomG60 hät ich auch machen sollen wurde auch geblitzt :mad2::mad2::mad2: nachts um 2:00 als ob die nix besseres zu tun haben :mad2: .Nun denn wenigsten spar ich mir dann mal eine etwas längere zeit das spritgeld,hat seine vorteile bei den preisen :winkewin:


    [ 21. April 2001: Beitrag editiert von: Sunshine ]

    Automatische Anzeigen

  • Ich wurde schon einmal nachts geblitz, halb 2, keine *** auf der Fahrbahn, trockene Fahrbahn, 100 erlaubt, ich fahr 127 km/h - BLITZ! Dann fahr ich in ner 30er Zone auf ner ultrabreiten Strasse, keine *** zu sehen, ich fahr 67 km/h - BLITZ! Ich musste wegen so nem Kack schon mal einen Monat den Führerschein abgeben, habe Probezeit bis 2004, 535,- DM Nachschulung und diverse Bußgelder hinter mir :sad:
    Ich geb' ja zu, ich fahr nicht gerade langsam, aber einen abends auf einer freien Autobahn zu blitzen finde ich eine totale Schweinerei!!! :mad2:

  • Hi,
    das kenn ich nur zu gut,wurde vor nem Jahr auch mit genau 21 km/h zuviel auf dem Tacho auf ner Landstraße geblitzt.Da ich damals noch in der Probezeit war,konnte ich auch 600 DM löhnen,und die Probezeit dauert jetzt bei mir bis 2003. :mad2:

  • Blitzer in Mülltonen oder Warnbarken versteckt??? :eek: Zum Glück ist das in der Schweiz verboten. Habe echt Mitleid mit Euch.
    Bei uns dürfen Sie die Kästen nicht tarnen oder verstecken, naja zumindest nicht offiziell und den Graubereich nutzen die natürlich auch aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!