Bastuck in der Schweiz?

• Lasst sie euch doch von einem deutschen Händler zuschicken. Ich weiß das MTS auch ins Ausland Liefert. Die führen auch Bastuck Anlagen.

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Ups !! Hab mich verlesen. Da steht ja MONTIERT und nicht LIEFERN :face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:

Hopla....da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Hallo
    Schaut doch mal auf der Bastuck-Händlerliste, da gibts einige CH-Partner. Ich wollte die Bastuck auch mal drunter schrauben, aber alle die ich kontaktiert habe meinten, dass man sie nicht durch die MFK (TÜV) bringt. :mad2:
    Falls Ihr etwas anderes oder mehr erfährt lässt's mich bitte auch wissen. Danke! :)
    Nachtrag: Hab nicht Vorsichtig gelesen, Du suchst ja die Komplettanlage, d.h. Du hast Dich ja damit abgefunden das es keinen MFK (TÜV) Segen geben wird :biggrin: go for it...

[ 23. April 2001: Beitrag editiert von: someone ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!