Wo gibts günstig Reifen?

  • Hallo ich suche Reifen in der Grösse 215/40 ZR 16. Hat jemand ne Firma die sowas billig vertreibt.

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • Hi,


    bei reifendirekt.de habe ich auch schon bestellt - kann ich ebenfalls nur empfehlen. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass die Reifen tatsächlich brandneu sind und nicht schon ein Jahr alt oder so.

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

    Automatische Anzeigen

  • Wollte nur mal anmerken, das Reifendirekt nur B-Ware verkauft, haben die selbst am Telefon bestätigt :winkewin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Na gut, wenn es nur solche Fehler sind, die nichts mit der Laufkultur zu tun haben....also z.B. das der Merkenschriftzug nicht Top aussieht, gehts ja noch.
    Ansonsten ist mir das auch zu Gefährlich !!
    Ich wollt mir eigentlich auch welche da bestellen ! Aber wenn das B-Ware is...
    :eek:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!