sinnvolles zusatzinstrument

• Hi,

ich habe bereits 4 vdo´s eingebaut (ladedruck, oeldruck, oeltemp, und voltmeter) und grübele schon ewig was als 5tes noch halbwegs sinn machen wuerde..., da ich den platz nicht leer lassen moechte , der optik wegen...
    Vielleicht hat ja jemand eine schlaue idee...

Ausserdem suche ich ein y-stueck fuer meine ladedruckanzeige, da keines dabei war..., woher kriege ich so ein teil???

Thnx im vorraus...

• Mir würde ne Gemischanzeige gut gefallen. Zeigt dir an wie Fett/Mager dein Motor läuft. Du kannst ihn dann mit dem Teil gleich optimal einstellen. Ist echt spitze !! Und Spitzeteuer...(ich glaub 300 DM).
    Wir an die Lambdasonde angezapft...

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Tja, den Bauplan hab ich ! Ich werd nur nicht schlau draus !! Ist wirklich blöd gezeichnet worden. Ich gebs mal meinem KFZ Elektriker und lass es bauen und mach dann ne bessere Zeichnung...

Aber das Ding will ich drin haben !!

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!