Preisfrage: ???

• Hallo zusammen,

will meinen Corrado G60 verkaufen EZ: 07.91, 3. Hand, 115000 Km, darkviolett-Perlefekt-Lack mit einigen kleinen Steinschlägen wie es bei einem Auto diesen alters nicht vermeidbar ist, Lader ist noch super in Ordnung (0,63 Bar), 15mm Spurverbreiterung, 205er Reifen auf 16x7,5 Alus, Winterreifen (alt) auch auf 16 Zoll-Alus, hinten 3-Wege-System über ne 400W Endstufe, vorne 2-Wege-System, Rieger Grill, Dino-Sportlenkrad, Momo-Schaltknauf,...
    Einzigste nennenswerten Macken, Tacho und Spoiler spinnt (siehe Posting 1 weiter unten).

Meine Frage: Was bekomm ich für für meinen Corrado noch ca.?

Ciao,
    Maggi

• ist glaube ich schwer zu sagen aber 10 bis 12 TDM ist er auf alle fälle noch wert!
    ist immerhin Bj. 91 mit 115Tkm!

stell ihn rein mal bei mobile.de oder bei autoscout24.de!

ex VR6 Fahrer....derzeit unterwegs mit Winter-Sprinter Opel Kadett :frowning_face:

• ...maximal 6000 Märker, mehr kannste für die Mühle beim besten Willen nicht verlangen, schon gar nicht in dem Zustand, sorry.

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Im Noment werden sie wieder hoch gehandelt, in dr Reviermarkt stehen die Corries mit Horrorpreisen :eek: aber Realistisch gesehen, wenn du ihn wirklich los werden willst, maximal 6.500DM für Felgen u.s.w. wirst du nix kriegen, solche Dinge kriegst du nie bezahlt. Verkauf ihn im Originalzustand und den Rest einzeln, damit kommst du wohl am weitesten!

• Kommt drauf an wie er dasteht! Wenn Du ihn geputz hast und er glänzt wie ein Diamant (so wie meiner :biggrin: )...

würd ich mal 9-9,5 ansetzen! 7,5 - 8 sind auf jeden Fall drin! Es gibt genug die das Zahlen! Vorrausetzung Top gepflegt, dann überlegen die garnicht lang!

• Tom
    Heißt das,wenn ich meinen wasche,dann bekomm ich um 5000DM mehr? :biggrin:
    Wenn das so ist,dann werd ich meinen in Zukunft nicht mehr waschen,dann ist er in 10Jahren das doppelte Wert........ :biggrin:

Gruß Martin

• Scherzkeks so hab ich das nicht gemeint!

Wenn jemand einen Corry sieht der TOP aussieht und glänzt, dasteht wie eine 1! :eek:

Kauft der den sicherlich eher wie so einen verbleichten!

DAs macht nen ganz anderen Eindruck!!! :cool:

Kapisch? :mad2:

:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!