Corrado 115 PS

  • Ich war gestern in Marburg/Stadtallendorf und da habe ich einen grünen Corrado bei einem Händler stehen sehen. Dachte es wäre üblicherweise ein G60, aaaaber, er hatte nur 115 PS, also scheinbar ein ganz normaler GTI oder so. Er hatte 40 tkm, war Bj. 94 und in einem traumhaften Zustand. Kosten soll er allerdings 21.500 DM, also eher nichts für mich. Aber vielleicht für einen von euch??? Is ja sicher ne Rarität, so ein Corrado. Is er das eigentlich wert?
    Achso, was ich eigentlich wissen wollte: dieser besagte Corrado hatte eine so geile Innenaustattung....die will ich haben. Kennt(oder hat) jemand dieses Corrado-Modell und weiß, ob es diese Innenaustattung nur in diesem 115 PS-ler gibt? Er hatte auch einen anderen Grill, fast so wie der normale, nur mit vier Rippen. Hat jemand sowas zufällig zu Hause rumliegen?
    Gibts in diesem Forum vielleicht jemanden, der aus Marburg und Umgebung kommt?
    Viele Grüße aus Hofheim,
    Andrea

  • Hmmm, das ist doch das ganz normale Armaturenbrett nach dem Facelift mit 2 Airbags, Knieschonern und T4-Lenkrad :biggrin: wie ich es in meinem auch habe.


    Is oschinool !


    [ 09. April 2001: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

  • Viel zu teuer, ich hatte vor einiger Zeit hier mal einen 2.0er vorgestellt der auch Mod.95 mit ähnlicher Ausstattung war für VB:12000,-
    Mal im "Verkaufe Forum" schauen vielleicht ist er ja noch zu haben.
    ----------
    Gruß AB

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!