Hallo Corrados,
mal ne Frage an die Schweizer! Wo zum Teufel gibt es in der Schweit anständige und gute Tuner welche Chiptuning für den VR6 durchführen?
danke
Gruss
Ratek
[ 02. April 2001: Beitrag editiert von: Ratek ]
Hallo Corrados,
mal ne Frage an die Schweizer! Wo zum Teufel gibt es in der Schweit anständige und gute Tuner welche Chiptuning für den VR6 durchführen?
danke
Gruss
Ratek
[ 02. April 2001: Beitrag editiert von: Ratek ]
Hallo Ratek!
Hast Du Dich schon einmal bei Digit-Power erkundigt? Ist zwar ziemlich teuer, aber es lohnt sich bestimmt.
Bei meinem G60 wurde eine Elektronik-Optimierung durchgeführt plus 68er Pouli und Einbau einer Sport-Nockenwelle 268°. Das ganze wird dann nacher "On Line" auf dem Rollenprüfstand abgestimmt.
Ich denke die werden sicher auch ein Programm für Deinen VR6 haben.....
Hi..
ja Digit-Power kenn ich, aber die bieten für den VR6 nur ein +10PS CHip an...n bisserl wenig
Gruss
Ratek
+10 PS ist ok
Was ich Dir nebst Digit-Power noch empfehlen kann ist Erdin Motorsport in Pratteln.
Der hat wirklich was drauf da er Rennerfahrzeuge herrichtet und optimiert, ist also nicht nur ein Tuner. Hat auch viele VR6 gemacht.
Erdin Peter Motorsport
Baslerstr. 83
4133 Pratteln BL
Mobile 079 / 415 33 90
Hy,
ist zwar nicht in der Schweiz aber in D kann ich dir Kerscher Tuning empfehlen. Hat bei meinem alten VR6 echt viel gebracht !! Ist mit 15 PS angegeben. Die Mehrleistung merkst du. Und wen man bei 190 PS ne Steigerung merkt, muß das was bringen !!
Hallo Ratek!
Ich bins wieder.....
Eine weitere gute Adresse ist die:
Garage Heiniger
Gewerbestr. 7
8162 Steinmaur
Tel.: 01/853'00'88 (Peter Ortner verlangen)
Ev. kann er Dir ein gutes Angegbot für Deinen VR6 unterbreiten.
Garage Heiniger kann ich nicht empfehlen. Die melden sich auf Anfragen nicht. Finde ich persöhnlich sehr schade.
Wie wäre es mit Müller Tuning in Schongau LU.
Ein mittelgrosses Unternehmen mit einer grossen Ausstellungsfläche und sehr kompetenten Leuten. Ich persöhnlich lasse alles dort machen. Auch der Preis ist. i.O.
http://www.muellerschongau.ch/
Kann dir nur dazu raten. Es liegt in der Nähe vom Hallwilersee.
Gruss
silver
PS: Der abgebildete Corrado in der Galleria steht zum Verkauf
[ 04. April 2001: Beitrag editiert von: silver ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!