orangene Sidemarkers!

• Hi Jungs,

ich hab letztens schon 2 Golf II gesehn. Die vorne u. hinten an der Stoßstange, ganz kleine Sidemarkers (falls man das so nennt) haben. Die warn orange und so 2x2cm groß!
    Hat obergeil ausgesehn! Und voll geil geleuchtet! :shock:

Jedenfalls fällt man damit voll auf! :cool: Geht sowas auch am Corrado?
    Was für Umbaumaßnahmen sind dafür notwendig?

Muß man da etwa Löcher ins Auto schneiden ?

CU

------------------
    tornado-roter Corrado G60, schwarz-rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 20mm Spurverbreitert

visit my HP on
    http://www.corrado-online.de
    ---------------------

• Hi

Die Sidemarker die du wohl meinst sind die von Hella.

Sind einfache Nachrüst-Sidemarker.

gibts in Unterschiedlichen Farben, ähnlich wie Seitenblinker.

Es müssen nur ein paar löcher in die Stoßstangen gebort werden, wo dann die Kabel durchgehen und die Sidemarkers befestigt werden.

• Es gibt jetzt auch von In.Pro (oder wie auch immer die Firma heisst) die gleichen wie von Hella. Gleiche Grösse und Farben. Werden aber geklebt und sind deshalb leichter zu befestigen. Hab aber keine Ahnung wie lange der Klebestreifen hält.

------------------
    Mfg
    Torsten

91er G60, 17" Azev A

Mfg
    Torsten

91er G60, 9x16" Borbet A

• Hi,

die nachrüstbaren sind i.d.R. meistens aufgesetzt. Bei US-Corrados dagegen sind serienmäßig schon welche verbaut. Dafür gibt es bei mir auch weiße Sidemarkers. Die originalen kosten etwa 35DM.

------------------
    cuzoran

Corrado Tips Tricks Tools
    Jetzt mit Bildern von den Sidemarkern und vom Relaissatz unter Misc

-------------------------
    US-G60

• Rainer das auf der HP mein ich nicht!!!

Die wo ich meine sind ca. max. 4x4cm!

Glaub Quadratmäßig und leuchten permanent! NIX BLINKER!
    Das leuchtet so effekt mäßig, jedenfalls siehts so blend mäßig aus :winking_face:

------------------
    tornado-roter Corrado G60, schwarz-rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 20mm Spurverbreitert

visit my HP on
    http://www.corrado-online.de
    ---------------------

Corrado Fahrer müssen zusammenhalten...

• Tom: Das sind keine Blinker auf der Page, sonder SIDEMARKERS (wie Zoran schrieb Original US-Version). Sie leuchten permanent sowie das Licht eingeschaltet wird.

@all: Wenn ich mich nicht irre fahren die Corris in USA sogar mit den vorderen Blinkern (neben den Nebelleuchten) als Frontsidemarkers. Hat da schon wer Erfahrung mit den Trachtenvereinjungs gesammelt???
    cu Rainer G60

• Ist das gleiche, wie mit den gelben Standlicht, der AMI´s.
    Ist V E R B O T E N :frown:
    Mein Onkel hat sich nen Dodge Ram 1500 aus USA geholt und muste alles umbauen.

------------------
    MFG Andy

Corrado, U better be inside...

Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 26. März 2001 editiert.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!