Hey Hey!
Habe noch eine Frage. Ich will mir ein neues Lenkrad kaufen kann mich aber nicht entscheiden ob es ein 30er oder 32er sein soll. Was ist denn vom Fahrverhalten zu empfehlen???
Gruß an alle Corri Fans!!
Hey Hey!
Habe noch eine Frage. Ich will mir ein neues Lenkrad kaufen kann mich aber nicht entscheiden ob es ein 30er oder 32er sein soll. Was ist denn vom Fahrverhalten zu empfehlen???
Gruß an alle Corri Fans!!
Hallo,
fahre z.Z. ein 30er finde es aber ein klein auch vom Fahrgefühl her.
Bin jetzt auch auf der Suche nach nem 32er Raid Typ 13 Sport http://212.227.185.230/reineke/cgi-bi…kid=63213221089
sieht doch besser aus und fährt sich wahrscheinlich auch besser und die lenkkräfte sind nicht so groß.
Auf gar keinen Fall kann ich dir ein 28er empfehlen, viel zu klein und fährt sich beschiessen.
---------------
Gruß AB
hmm, schon wieder nich geklappt.
Klick dich bei den Lenkrädern mal durch bis du auf RAID 13 Sport stößt.
Sieht doch klasse aus oder??
---------
Gruß AB
Also ich fahre ein 30 Jamex, das sieht gut aus und ist ein Bombiges Gefühl beim Fahren, ich will kein Kutschenrad mehr im Wagen !!!
Ein 32 sieht meiner Meinung nach sch**** aus.
Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden. Und man sollte sich nicht beeinflussen lassen.!!!
´Gruß Daniel
Mitglied CCG #51
hab auch ein 30er find es aber zu klein weil die servo vom corrado echt ******** ist , ich schau mich auch grad nach einem 32er um nur schade das es kein top power oder team von momo als 32 gibt.
Ich bin MOMO Fan. Hab das 30er Top Power von Momo drin. Ist hochglanzpoliert (das war ne arbeit !!)
Über die Servo kann ich nicht klagen. Fährt sich sehr gut. Mag auch kein 32er mehr. Hab ich auch schon gefahren.
Mein Kumpel fährt ein 28er. Das ist mir vieeeeeel zu klein. Gefällt mir auch nicht mehr....
Hallo,
habe ein 32'er MOMO drin. Lenkt sich gut, aber ein 30'er sieht bestimmt noch geiler aus. Habe leider keins zum testen.
Tschö .. Janek
------------------
90'er G60
Ich denke ich werde es mit einem 30er probieren. Oder? Sieht ein 32er im Gegensatz zum 30er so sch***e aus?. Ich meine es sind doch nur nur 2cm. Raid HP Sport ist ganz geil.
Hey Doktor,
ich stehe auch gerade vor der Wahl, ob 300er oder 320er. Ein 280 ist glaube ich zu klein. In meinem Golf 2 hatte ich vor einem halben Jahr das Raid Dino Aluline 320, und das sah mir irgendwie viel zu groß aus. Also werde ich mir wohl in den nächsten Tagen ein 300er Raid Dino bestellen. Weiss einer von euch, wo ich das Lenkrad mit Nabe für den Corrado unter 300,- DM herkriege? Mehr will ich nicht bezahlen!!
------------------
Gruß Max
CCG Member #77
G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen
@ Meister Max
Bist doch im CCG - also frag mal Stefan Schwenk. (auch siehe Rabattliste im CCG Forum).
Gruß Jessy
------------------
Member of CCG Nr. 31
Corrado G60
http://home.t-online.de/home/jwilling/Index.html
Na gut, dann werde ich mich wohl für ein 30er entscheiden! Danke für die vielen Meinungen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!