Was wäre wenn...

• So etwas fährt bestimmt niemand. Schade! Es würde doch eigentlich ganz nett aussehen oder was meint ihr?
    http://www.fibucontrol.com/user/usa.jpg

Uebrigens, das Bild ist von einer eurer Homepages 'entlehnt'. Sorry, aber ich habe leider von meinem Auto keine solche Frontansicht. Ich hoffe, der effektive Besitzer verzeiht mir :zwink: Ist ja eigentlich nur ein Gag. :zwink:

Ciao ciao

Romina

• Dann doch lieber den Corrado für den Sommer mit seinen eigenen Lichtern...

...und das Audi-Coupé für den Wintereinsatz :zunge:

------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
    <LI>CCG Member No. 18[/list]

• Naja, vielleicht bräuchte es noch ein paar Nachbesserungen... aber so schlimm ist es doch nun auch wieder nicht. Speziell der Grill mit Chromrand und den 4 Rechteckscheinwerfern im US-Look sehen doch ganz nett aus.

Na dann eben nicht. Trotzdem dank dem edlen 'Fotospender' :biggrin: Wer weiss, vielleicht lernt man ja sich einmal kennen (falls einmal ein Treffen in der Nähe der Schweiz stattfindet). Der Spender und die verunglückte Designerin :biggrin::biggrin::biggrin:

Ciao ciao

Romina

[Dieser Beitrag wurde von Romina Power am 20. März 2001 editiert.]

• @ Romina

Ich muss sagen, ich war am Wochenende echt überrascht!

Warum? Nun allein in Zürich habe ich am Freitag und Samstag vier und am Freitag allein in Luzern zwei Corrados gesehen - es gibt sie ja doch noch!

Nuuuuuuur - meiner stand mit Laderschaden nur 150 km weit von Bonn weg auf dem Weg nach Zürich! :mad2:

Nummer 5 lebt seit gestern Abend! :biggrin:

------------------
    Gruß, Thomas

[Dieser Beitrag wurde von Thomas Betz am 20. März 2001 editiert.]

• Waaaaaaaaaaaaas? Thomas, Dein Lader ist schon wieder hin??? Du hattest ihn doch vor 4 Wochen erst bei Rüddel stehen gehabt??? Erzähl mal bitte die volle Geschichte! Hat Rüddel also Mist gebaut? Du hattest doch kleineres Laderrad und Chip!?!

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

• @ Max

'mal langsam mit den doch sehr jungen Pferden!!!!!!

Mit Robi Rüddel hat das nichts zu tun, auf den lasse ich nichts kommen!

Es ist wieder der obligatorische (Neu)Schrott, den VW vertreibt! Wie bei Lader Nr. 2 kam bei kostanter Fahrt ohne(!) hohes Tempo die Nebenwelle an die frische Luft, hat mit dem kleineren Laderrad nichts zu tun, das war erst seit Rosenmontag verbaut. Insgesamt bin ich in den acht Wochen, die der Lader verbaut war insgesamt 3.500 km gefahren und, wie Du weist, mit Winterreifen - d.h. max. 210 km/h. Außerdem gehöre ich nicht zu denen, die bis an den Drehzahlbegrenzer drehen müssen. Ergo: Wie oben schon geschrieben - (Werks)Schrott!

Aber dieses Mal mit voller Garantie :biggrin:

------------------
    Gruß, Thomas

• ürghhhhhhhhhhhhhhhhhhh diese veränderung sieht echt voll zum kotzen aus :)

------------------
    Corrado 16V Exclusive Edition: 15° Estoril Felgen (komplett Poliert), H&R Gewinde Fahrwerk, Gruppe N, weisse Lederausstatung, weiss-rote Rückleuchten, cleanes Heck (ab nächste woche)... :)
    http://www.vwcorrado16v.cjb.net

• Thomas:
    Aber Du hattest den Lader doch über Rüddel ziemlich billig bezogen, oder? Soweit ich mich erinnern kann, unter 3000 DM ?!? Machen die das immernoch? Wäre cool...

@Romina: Nicht böse sein, aber ich finde, die Front des Corrados sieht echt sch**sse aus! Meine Lieblingsfront ist immer noch die mit Corradoleuchten und Riegergrill :biggrin:

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

• @ Andy

Zum Glück :) waren LLK und Rohre nicht in Mitleidenschaft gezogen worden! War eben mehr ein "Außenschaden" denn ein "Innenschaden"!

@ Max

Ja der Lader war sehr günstig, aber jeder Händler hat eine gewisse Gewinnspanne. Wissen wir, was der EK-Preis eines G-Laders ist? Nein! Also auch hier bitte keine voreiligen Schlüsse :zunge:! Es sind und bleiben Originalteile - mit einer zweifelhaften Qualität ( :zwink: Danilo!).

------------------
    Gruß, Thomas

• also ich finde wenn man die auffälligen Blinker mit den Originalen ersetzen würde, würde es schon ganz anders aussehen. Aber würde mein Front trotzdem nicht dagegen eintauschen :biggrin:

------------------
    92er G-60, Vollausstattung (ausser Klima), 40mm tiefer, AZEV E 9X16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!