Corrado Handylogos

• Hi all!
    Ich habe beim Surfen eine Page gefunden auf der man sich Logos vom Corrado aufs Handy schicken lassen kann.
    Es sind glaube ich 8 zur Auswahl, der Service funktioniert zwar mal wieder nur für gängige Nokia´s aber immerhin!
    Also http://www.vw-handylogos.de heißt die Seite!
    Allerdings dauert es ewig (bei mir 4!! Minuten bis man endlich sein heiß ersehntes Logo hat :frown: ! Aber was tut man nicht alles!

------------------
    CU Focke

Silberner US-G60
    Member of the CCG

• Hallo Corrado Freaks ,

Ich bin der Webmaster von der VW-Handylogos.de Seite . Ich freue mich das euch die Seite gefällt. Wir sind gerade dabei ganz viele Logos zu erstellen. Es tut uns leid das es erst ca. 8 Corrado Logos gibt , wir sind dabei den Service auszubauen. Es werden in den nächsten Tagen mehr als 70 Corrado Logos werden. Wenn auch Ihr selber entworfene Handylogos habt , schickt sie uns bitte , wir werden sie dann bei und veröffnetlichen. Wir erstellen auch Club Logos , also wenn du in einen VW Club bist , schreibe uns einfach und wir packen dann deine Club Logos auf die Seite.
    Wenn ihr Fragen , Kritik oder Anregungen habt schreibt mir bitte eine eMail.

Viel Spaß wünscht euch das
    VW-Handylogos.de Team

• Ja ich weiß das mit der 0190er Nummer stört NOCH. Wir sind dabei den Service umzustellen und besser zu machen. Wenn ihr wisst wie man kostenlos Handylogos verschickt, sagt es mit. Damit meine ich nicht mit Datenkabel über das Handy, sondern Im Web.

mfg Kai

• Moin, moin!

Was mich noch dabei stört - wie bei anderen Anbietern auch - ist, dass vornehmlich Nokia-Geräte in den Genuss kommen können. Wir Siemens-Besitzer (35er-Reihe) sehen da leider etwas alt aus!

------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
    <LI>CCG Member No. 18[/list]

• Offizieller Beitrag

Ich bringe zum Treffen in Osnabrück wahrscheinlich mein Notebook mit. Da kann ich dann allen S35i Besitzern ein Logo per IR überspielen.
    Wer keine IR-Schnittstelle hat und wem das Datenkabel zu teuer (44,-DM) ist, der kann auch selbst ein Datenkabel basteln. Eine Anleitung habe ich mal über einen Link auf: http://www.s35world.de/
    gesehen.

------------------
    Gruß Klaus

• Hallo ,

Habt ihr noch Corrado oder Sonstige VW Handylogos ??? Dann schickt sie uns doch !!! Wir währen euch sehr Dankbar . Wir wollen genauso wie ihr das der Service besser wird und dazu gehört auch eine größere Auswahl an Logos. Auch wenn ich Fragen , Kritik oder Anregungen habt , schreibt uns bitte.

Webmaster@VW-Handylogos.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!