Dritte Bremsleuchte teilenr.

• Hi,
    wer kann mir die Teile-Nr. für die Dritte Bremsleuchte (Us-Modell) mit e-Prüfzeichen sagen und was diese kostet?
    mein vw händler behauptet die gibt es nur ohne und die hab ich schon!
    danke
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

• Hallo,

die Teilenummer der dritten Bremsleuchte lautet 535 945 131. Ob die aber ein E-Zeichen hat, kann ich Dir auch nicht sagen. Im ETKA ist nur diese eine Bremsleuchte aufgeführt. Vergleiche mal die Teilenummern.
    _______
    MfG Alf

• Jeds (Beleuchtungs)-Teil braucht n E-Zeichen. Das heist, alle Teile mit einen solchen E sind durch den Tüv oder wem auch immer ausgiebig getestet worden, und für die Serienfertigung und den Strassenverkehr frei gegeben.

------------------
    MFG Andy

Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

• Erstmals danke,
    jetzt habe ich nur ein kleines problem!!!
    ich habe die teile-nr.535 945 121
    und die teile-nr. 535 945 131
    d.h. ich habe die komplette leucht, nur soll diese vom japanischen modell sein. die hat nur ein dot th26 zeichen was auch immer das heißt.
    auf jeden fall brauche ich eine leuchte mit e prüfzeichen sonst macht mein tüv nicht mit.
    waere um schnelle hilfe dankbar!
    cu

------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

• So wie ich, kaufe dir ne klappe (einfacher halt als ein loch reinzumachen) und versuch eine bremsleuchte mit e-prüfzeichen zu kriegen. die gibt es. hab ich schon auf nem treffen gesehen! aber ich brauch die teile-nr. und mein vw-händler findet nix.
    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!