Scheiben verdunkeln?

  • Hallo Leute,



    hab heute einen importieren Astra angeschaut - die haben was verstanden was sie gemacht haben.


    Ich merkte da das alle Scheiben, außer die Frontscheibe, verdunkelt waren, aber nicht mit Folie.
    Sie hatten so eine leichte Tönung wie der Edition Golf2 - das sieht verdammt scharf aus.


    Wo oder wie macht man sowas, und wie teuer ist das?


    Wie verhält sich eine Folia Tec Tönungsfolie auf den vorderen Seitenscheiben beim Corrado, zerkratzt diese? Wenn man die Fenster viel auf und zu macht?



    Skizzy

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • Wie meinst du das mit den scheiben vorne?du meinst fahrer und beifahrerseite?1.das ist nicht ganz tüvig.und wenn du es dann doch machst dann kann es ganz schön ärger geben wenn sie dich damit erwischen.Hab da schon mit erfahrung gemacht.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    ich hab mir damals von meinem Portugal urlaub für meinen golf II schwarz colour mitgebracht.
    Aber vorsicht!
    die scheiben haben zwar ein e prüfzeichen sind aber um einiges dünner, d.h. man benötigt andere scheibengummis. wie es beim mit dem corri aussieht keine ahnung.
    soviel ich weiß gibt es diese scheiben in portugal und spanien (sogar frontscheibe).
    könnt ja mal mit einem vw händler dort kontakt aufnehmen im urlaub!
    cu



    ------------------
    Andreas
    Member # 24
    CCG

  • Im Corrado wär mir das neu. Ein Kumpel hat sich die Scheiben Chrombedampfen lassen. Sieht auch heiß aus ! Vielleicht geht das mit schwarz auch ?!?

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Ein Kumpel von mir hat beim Corri auch zwei hintere Seitenscheiben Chrombedampft, ist aber nicht mein Geschmack. (er hat ihn so gekauft)

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • skizzy


    War zuviel Chrom drauf? Bei meinem Kumpel sieht man das nur ganz leicht. Man kann auch durchschauen. Nur wenn die Sonne drauf fällt, schimmert er Chrom....

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • @ VR-Mike


    Die Scheiben sind schon fast Spiegel, so viel Chrom ist da drauf.
    Der Corri ist schwarz und die hinteren Seitenscheiben glänzen ganz silber - das ist überhaupt nicht mein Geschmack.
    Aber nur eine leichte Tönung wie du sie beschreibst müsste schon um vieles besser ausschauen.


    [Dieser Beitrag wurde von skizzy am 26. Februar 2001 editiert.]

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!